Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Handy mit neuem Tarif
#1

Hallo liebe Leute,

da mein iPhone 6 so langsam den geist aufgibt und ich niemanden mehr verstehe brauche ich jetzt mal etwas neues!

Ich nutze zur Zeit den Congstar All Net Flex Tarif und möchte auch sehr gerne bei der Telekom bleiben.

.> Ich bin auch telekom Festnetz künde und würde daher auch 10€ Rabatt bekommen können.

Ich bin gerade am schauen, was es für Angebote gibt:
 Ich habe den Magenta M Tarif gefunden für 47€ im Monat und dem iPhone X für 100€ Zuzahlung und dem iPhone XS für 379€ Zuzahlung. 

1. Frage: Habt ihr zufällig bessere Angebote gefunden?

2. Frage: lohnen sich die knapp 300€ mehr für ein iPhone XS im Vergleich zum iPhone X?

Vielen Dank und schönen Tag noch!
Zitieren
#2

Zu 2.Wenn du keine Dual Sim brauchst,kannst du auch ein X Kaufen,sonst gibts da keine wichtigen Unterschiede.
Zitieren
#3

@bongolippe

Das Angebot ist gut. Habe vor kurzem einen ähnlichen Vertrag abgeschlossen. Auch mit Magenta 1 Vorteil.
Habe so 2x 8GB bekommen (+natürlich die ganzen Flats, StreamOn usw..) für 40 Euro im Monat. iPhone X hat 200 Euro gekostet.
Zitieren
#4

Hier schließen sich dann doch noch einige Fragen an:

Ich habe ein Diensthandy und mein Privates Handy:
Wie funktioniert das mit Dualsim?

- Kann ich eine Nummer Zeitweise ausstellen?
- Geht WhatsApp für beide Nummern parallel?
- Für meine Private Nummer habe ich Telekom und die andere Nummer ist AldiTalk: geht das überhaupt?

Sorry für die Fragen: aber mit Dualsim Habe ich mich noch nie wirklich ausgekannt.

Lg und Danke

(26.11.2018, 15:50)iSuryoyo schrieb:  @bongolippe

Das Angebot ist gut. Habe vor kurzem einen ähnlichen Vertrag abgeschlossen. Auch mit Magenta 1 Vorteil.
Habe so 2x 8GB bekommen (+natürlich die ganzen Flats, StreamOn usw..) für 40 Euro im Monat. iPhone X hat 200 Euro gekostet.

Bei welchem Anbieter und welches Netz?
Zitieren
#5

1. Ja
2. Nein
3. Ja
Zitieren
#6

@bongolippe nein geht nicht WhatsApp geht nur mit einer Nummer.
Zitieren
#7

@bongolippe @bongolippe

Telekom. Habe es über logitel abgeschlossen, das war eine Aktion.
Habe übrigens noch den Young Vorteil bekommen. Habe auch Mobil M. So komm ich von 5GB auf 16GB Biggrin
Zitieren
#8

Danke: denke dann macht das für mich keinen Sinn!

Habe jetzt noch 2 Fragen:
1. Glaubt ihr zu Weihnachten hin gibt es ggf nochmal besondere Angebote?
2. Habe ja einen Congstar Flex Tarif: wie mache ich das jetzt? Erst den Vertrag bei z.B. Preisboerse24 bestellen und dann Kündigen ? würde gerne meine Nummer mitnehmen!

Lg, Daniel
Zitieren
#9

@bongolippe Ich würde bei T-Mobile den neuen Vetrag abschließen und selbigen das Einverständnis zur Kündigung Deines jetzigen Vertrags inkl. Rufummerportierung geben.
Zitieren
#10

@bongolippe


Gerade gefunden
https://www.mydealz.de/deals/apple-iphon...ur-1286921
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste