Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

eSIM endlich bei O²! :)
#1

meine Glaskugel sagt mir das die eSIM am 22.11.2018 bei O2 starten soll. Biggrin
Zitieren
#2

Ich habe (nebenbei, nicht dass es mich besonders interessiert) was von 21.11.18 gelesen.

E = mc²
Zitieren
#3

ich kopiere mal hier rein

https://www.iphone-ticker.de/o2-kuendigt...an-133587/
Zitieren
#4

Man kann nun tatsächlich kostenlos eine esim ordern. Allerdings mit dem Hinweis, dass es für Apple Geräte noch nicht funktioniert. Laut O2 liegt das noch an einem fehlenden Update für das Carrier Bundle seitens 

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren
#5

Habe es bestellt und aktiviert. Läuft ohne Probleme mit dem Xs Max


Zitieren
#6

@offpoff die meinen die watches, nicht die phones
Zitieren
#7

Mich würde vor allem mal interessieren,was sie eSim Nutzung mit der Apple Watch kostet...

Grüße Flo
Zitieren
#8

@Flo05er

wenn Du die neuen Tarife mit Connect hast, kostet es dich gar nichts extra denke ich, da 2x Multisim und 7x Data umsonst im Tarif dabei sind! Zwinkern
Zitieren
#9

@Lastsamurai74

Es steht halt nirgendwo was...

Grüße Flo
Zitieren
#10

@Denner ah okay. Dann werde ich eine ordern

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren
#11

@Flo05er

Bei o2 auf der Seite steht das in den neuen Connect Tarifen diese Karten umsonst mit drin sind schon lange vor erscheinen der eSIM. Hast Du also eine Multikarte bei o2 kannst Du diese dann in eine eSIM wandeln für z.B. die Apple Watch. Geht glaube ich sehr einfach in der o2 APP zu bestellen.
Hast Du einen alten Tarif kostet die Multisim 5,- im Monat, dann hast Du also kosten. Zwinkern
Zitieren
#12

@Flo05er im Moment garnix, denn noch geht es nicht mit der Watch. Warten auf Providerupdate.

Danach kannst Du kostenfrei deine SIM umwandeln. Wenn Du eine zusätzliche SIM willst, weil Du die Karte auch noch im Telefon brauchst, kostet es das, was in deinem Tarif steht.
Zitieren
#13

@Denner

nichts anderes steht in meinem Beitrag über Dir, wozu also alles doppelt....? Biggrin
Zitieren
#14

@Lastsamurai74 es gibt genug Tarife, in denen eine oder 2 MC kostenlos sind.

Und das es mit watches nicht geht hast du auch nicht erwähnt.
Zitieren
#15

@Denner

Wer sagt das es mit der Apple Watch nicht funktioniert? O2? Die geben auch an das nur das iPad Pro und die Galaxy Watch LTE unterstützt werden. Zwinkern und wie hier zu hören ist geht es auf den neunen iPhones auch ohne Probleme. ?
Wenn er noch keine MC hat und nicht die neuen Tarife mit Connect hat kostet ihn die MC jetzt 5,-€. ??
Zitieren
#16

@Lastsamurai74 wenn ich etwas frage, weiß ich es nicht
Wenn ich etwas sage, von dem ich glaube, dann schreibe ich das so.

Meines Wissens, oder ich glaube, das.

Wenn ich etwas genau weiß, dann schreibe ich das so, wie in meinem Tweet oben. Und wenn ich so schreibe und es kein ironischer Beitrag ist, dann habe ich das vorher geprüft, am eigenen Leib erfahren oder weil ich mich damit beruflich auseinander setzten muss.

Dann ist es ärgerlich, wenn jemand so blöd daherkommt.

https://www.iphone-ticker.de/o2-esim-jet...ch-134113/
Zitieren
#17

(21.11.2018, 22:40)Denner schrieb:  Dann ist es ärgerlich, wenn jemand so blöd daherkommt.

Vorsicht! Thumbdown
Zitieren
#18

O2 bietet nun die Apple Watch Series 3 und 4 auch als LTE Version an. Sogar mit Tarif. Lieferbar ab 07.12 ,also wird die eSIM bald auch kompatibel.
Ausgehend von dem Datum denke ich fast ,das am Dienstag 06.12 das iOS Update kommt und damit aktualisierte Netzbetreibereinstellungen. Natürlich nur reine Spekulatius von mir ,und auch etwas wunschdenken (habe bereits eine zusätzliche Multicard hier liegen und warte auf eSIM Umwandlung für meine Watch)
Zitieren
#19

Hat jemand Infos, ob die eSim bei O2 mittlerweile auf der Apple Watch funktioniert?
Hat sie jemand bereits in Betrieb?

Grüße Flo
Zitieren
#20

@Flo05er wird funktionieren, sobald o2 die Watch ausliefert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste