Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Watch 3 Case Ja/Nein
#1

Moin,

Was haltet ihr von nem Case für die Watch 3 übertrieben oder sinvoll? gibt ja das eine von Spigen https://www.amazon.de/Spigen-Silikon-Sch...tch+3+case 

Mit freundlichen Grüßen Michi92

einmal apple immer apple.
Zitieren
#2

Dann kauf ich mir eine normale Uhr.
Zitieren
#3

zb wenn ich mir ne rolex kauf oder ne breitling da hab ich auch nix rum.

einmal apple immer apple.
Zitieren
#4

Ich finde so Cases gruselig. Aber natürlich jedem das seine.
Zitieren
#5

@michi92 Geht gar nicht...
Zitieren
#6

ok aber bei ner normalen uhr hab ich ja auch keins um dann is es ja n quatsch ?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#7

Das wäre ein Albtraum, ein Case für eine Uhr.
Zitieren
#8

Ich hatte die Apple Watch der ersten Generation in Edelstahl. Leider muss ich sagen, dass das Edelstahl echt extrem anfällig war gegen Kratzer. Nach ca. 2 jahren normaler Nutzung, war das Gehäuse nicht mehr schön Blank sondern von feinen Kratzern überzogen. Wobei das Glas selber 1a aussah.

Anders ist es hier bei der Alu Variante. Diese hab Ich jetzt seit einem Jahr und nicht eine Spur von einem Kratzer oder sonstigem. Die Alu Variante ist bei weitem nicht so anfällig wie die Edelstahl und das Glas ist auch gut resistent wenn man mal irgendwo anstößt.

Also ich selber würde mir kein Case um die Uhr wickeln da diese einfach ganz gut hält und kaum Schäden aufweist ( je nach Umgang natürlich ) Zwinkern
Zitieren
#9

Hatte früher auch mal ein case rum, dachte ist besser, aber Problem bei denen ist, es kommt trotzdem Staub und Schmutz drunter und Wasser, was nicht dann raus kann.
Das Ende vom Lied, das wirkt sich dann wie Schmirgelpapier aus und die Uhr bekommt mehr ab mit dem Schutz!
Ich habe nun garnix mehr drum und kann bei Bedarf schnell mal abwaschen oder mit t-Shirt drüber wischen und sauber ist sie....:-)
Und Apple care auch noch...
Zitieren
#10

Das ist Wahnsinn. Für keine andere Uhr der Welt gibt es Schutzhüllen, nur Apple Käufer sind bereit für einen hässlichen Schutz Geld hinzulegen.
Zitieren
#11

Für mich auch ein No-Go und ich denke nicht, dass alle Apple User bereit sind Geld dafür auszugeben. Eher Neueinsteiger oder diejenigen, die schon bei Kauf über den späteren Wiederverkauf nachdenken anstatt das Gerät einfach zu genießen ( ich habe mal bewusst ein bisschen übertrieben ) . Ich denke die meisten wissen was ich meine.
Zitieren
#12

Ein case für eine Apple watch ist für mich ein absolutes No Go.
Ich habe auch noch nie jemanden mit einer hochwertigen Rolex/Omega etc pp gesehen, die ihre Uhr mit
einer schutzhülle verunstaltet hätten
Zitieren
#13

Ich werde das auch nie begreifen wie man darüber nachdenken kann eine Uhr einzupacken ?
Zitieren
#14

Es gibt auch mittlerweile Aluminium Außenringe. Ich hatte mir mal die Schwarze/Graue gekauft. Dann aber gemerkt dass braunes Leder einfach bescheiden aussieht mit dem Schwarzgrau. Hab seit 1 Jahr einen Alumiumium Schutz drum der jetzt in schönem Silber das Schwarz kaschiert. Man schützt die Uhr nicht nur, sondern kann sie im Notfall auch "umfärben"
Zitieren
#15

@Morphium

Ein Foto bitte!
Zitieren
#16

Klar. Kein Problem. Von dem grau sieht man am Handgelenk dann relativ wenig. Einzig bei Unachtsamkeit kann man ggf den Ring verlieren wenn man dran kommt und aushebelt.
[Bild: 4b5604d93b3e26a6e3d26df8d25055d0.jpg][Bild: 7ee643cae257cf8c49ce1c0e8971405c.jpg][Bild: 4521ab4dc584517b26516ac07c875ec7.jpg]


Zitieren
#17

@Morphium naja, dir muss es gefallen, schön ist in meinen Augen anders...
Zitieren
#18

@mainzer999 sehe ich ähnlich ?
Zitieren
#19

@Morphium Dir muss es primär gefallen, wenn ich mir eine kleine Bemerkung machen darf wäre es das es für mich überhaupt nicht mehr stimmig aussieht. Das schöne Design ist komplett futsch. Es sieht aus als wären 2 nicht passende Legosteine übereinander gedrückt.
Zitieren
#20

Ohne Worte [emoji79]?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste