Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht Beta iOS 11.4.1, watchOS 4.3.2, macOS 10.13.6 und tvOS 11.4.1
#1

Einen Tag nach dem Ende der letzten Betaphase und eine Woche vor der ersten Beta von iOS 12 startet Apple noch eine neue Testrunde für iOS 11.4.1, watchOS 4.3.2, macOS 10.13.6 und tvOS 11.4.1. Welche Neuerungen die Updates bringen ist noch nicht bekannt, erfahrungsgemäß wird es sich aber lediglich um kleinere Bugfixes handeln.
Zitieren
#2

Kann bitte jemand alle Profile etc. verlinken.

Danke!
Zitieren
#3

@RaZerBenQ schau mal, auf dieser Seite gibt es das Profil.
https://beta.thuthuatios.com/en/
Zitieren
#4

@RaZerBenQ oder warte einfach bis nächste Woche. Dann wird es die erste Beta iOS 12 geben ?
Zitieren
#5

@bandit1976 Leider funktioniert das mit dem tvOS nicht...
Zitieren
#6

Wer sich auf der Apple Watch das neue Ziffernblatt ansehen will, der muss nur im IPhone bei Datum und Uhrzeit, automatisch deaktivieren und manuell auf den zb 5.6.18 stellen, wichtig es muss ein Datum nach dem 4.6. sein. Und dann auf der Uhr, lange drücken auf das Aktuelle ziffernblatt und das seitlich wegschieben und ein neues über das Plus erstellen. Da sollte jetzt das Neue Watchface auftauchen.
Zitieren
#7

@Matty79 hm, wie heißt denn das neue ziffernblatt?
Zitieren
#8

@bandit1976 Pride heißt es.

Nach dem einstellen von dem Watchface kann das Datum wieder auf Automatisch, es bleibt dann aktiv.
Zitieren
#9

@Matty79 bei meiner Nike gibt es kein Pride ?
Einen Neustart muss ich wegen des Datums nicht machen oder?

Geht nur mit der letzten offiziellen, bei der beta nicht möglich. Schade eigentlich.
Zitieren
#10

Da ich das iPhone X gerade mit der 1 Beta laufen habe, könnt ihr mal nachsehen ob ihr auch im Bereich Face ID & Code (oder Touch ID & Code) im Bereich „Im Sperrzustand Zugriff erlauben“ auch den neuen Punkt „USB Accessoires“ habt?

Ist bei mir ausgeschaltet. War da nicht die Rede, es sollte schon bei 11.4 enthalten sein?
Zitieren
#11

Ist vorhanden.
Zitieren
#12

@Sancho ist bei mir auch nicht vorhanden, höre ich aber zum ersten Mal davon.
Zitieren
#13

@Sancho Habe ich auch, und gleich aktiviert. ?

E = mc²
Zitieren
#14

Es ging darum

https://www.mactechnews.de/news/article/...69329.html

mit iOS 11.3 sah es schon so aus

https://www.mactechnews.de/news/article/...69376.html

und geht nun eine Ebene anscheinend weiter.

@Darius

Bin mir etwas unsicher, ob aktivieren oder nicht. Text sagt oberhalb im Sperrzustand erlauben. Aber die Beschreibung verstehe ich irgendwie anders. Okay den Text gerade nur überflogen. Muss ich mal genauer lesen.
Zitieren
#15

Hm, bei meinem x und aktueller beta ist da kein Schalter vorhanden.
Könnte bitte wer einen Screenshot einstellen, wo der Mist genau ist?
Zitieren
#16

Bitteschön.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#17

Hm, an was kann das denn wieder liegen, weil der Punkt bei mir nicht vorhanden ist?
Zitieren
#18

Der usb Schalter ist auch bei meinem iPad mini 4 unter Touch ID vorhanden
Zitieren
#19

Ich habe mit der beta Probleme mit Online Banking.

Deutsche Bank lässt sich nicht starten, weil "Nutzung der App ist aufgrund fehlgeschlagener Zertifikatsprüfung nicht möglich"
Commerzbank
N26

starten ganz normal.
Zitieren
#20

Bei mir sagt die Netto App immer sie sei offline obwohl Inet funktioniert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste