nach unten

Navigon Europe geht vom Markt zum 14.05.2018 und Navigon Select zum 01.06.18

@elilab es kann schon sein das es Appabhängig ist. Ich hab schon eh und je die Telekom Version
@Danke Quote
@Böhse Tina ich hab die „Orange-Version“ (Navigon Garmin Würzburg GmbH) und hatte wie @*Leopard* hier beschrieben auch Updates im Dezember [Bild: 1f648.png]
@Danke Quote
Ich habe mich gerade nochmal etwas schlau gemacht. Wenn man auf Einkäufe wiederherstellen klickt, werden die In App Käufe nicht aufgelistet, da sie seit dem 14.05.2018 eben nicht mehr erworben werden können. Sie sind aber dennoch da!!! Gerade mit Live Traffic und mobile Blitzer bei mir getestet und es funktioniert.
@Danke Quote
@elilab
Ich habe diese Version

[Bild: 27195227209787644042.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2019, 20:29 von *Leopard*.)
@Danke Quote
@*Leopard*
Ich habe auch diese App. Meine in App Käufe sind alle wieder da, sogar meine gekaufte Wohnmobil Ausführungen. Hatte auch neue Karten bekommen 1/2019
@Danke Quote
Ich besitze beide Apps, benutze aber die neuere (orange).

[Bild: BiFsTEd.png]

Da meine Frau die Telekom App benutzt weiß ich das die alte Navigon App identisch mit der von der Telekom ist.

Zum Testen werde ich jetzt einfach mal die alte App zusätzlich installieren und vergleichen.
@Danke Quote
Ich wollte im Urlaub mit Navigon den Mietwagen aus Arrecife (Lanzarote) herausfahren.
Das war einfach nicht möglich. Vom Hafengebiet heraus ging es immer in “Sackgassen“, da Schilder die Durchfahrt unterbunden haben.
Weiss nicht, ob ich im Urlaub nochmal auf Navigon vertraue.

Bei Magic Maps finde ich leinen geeigneten Weg ein Ziel einzugeben. Ist das iwie geschafft geht das ganz ok.
@Danke Quote
@hoho
Moin, meinst Du Magic Earth? Bei mir geht das so:auf die App tippen,Maske geht auf,oben ist das Feld mit der Lupe,dort dann tippen dann in der nächsten Maske auf Adresse tippen,dann die Stadt eingeben,dann Strasse dann Hausnummer.
Gruß Werner
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2019, 10:00 von weio13.)
@Danke Quote
Ja klar.
Und wie machst du das im Ausland, wenn du zu Spots willst?
Nehmen wir auf Lanzarote den Timanfaya Nationalpark.
Der hat in dem Sinne einfach keine Adresse.
Ich habs da nicht gefunden.
@Danke Quote
(16.01.2019, 20:24)majoo1978 schrieb: Ich habe mich gerade nochmal etwas schlau gemacht. Wenn man auf Einkäufe wiederherstellen klickt, werden die In App Käufe nicht aufgelistet, da sie seit dem 14.05.2018 eben nicht mehr erworben werden können. Sie sind aber dennoch da!!! Gerade mit Live Traffic und mobile Blitzer bei mir getestet und es funktioniert.

Werden die dann bei dir auch wieder aufgelistet, oder woran erkennst du, dass die wieder da sind?
@Danke Quote
@Outlaw666

Man erkennt es nur daran, dass die In-App-Käufe funktionieren. Sprich dass einem mobile Blitzer angezeigt werden, wenn man mobile Blitzer gekauft hat usw. Es wird nichts angezeigt. Man bekommt auch kein Bestätigungspopup.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2019, 13:22 von *Leopard*.)
@Danke Quote
Kann mich einer mal aufklären?
Dachte Navigon hat aufgehört? Dann gibt es doch keine neuen Karten und kein Traffic usw.?
@Danke Quote
Ok danke, ich hatte fast alle inApps gekauft.

Mhh, mobile Blitzer hab ich jetzt nicht drauf geachtet wenn ich Navigon die letzten Monate genutzt habe.

Wenn ich in der Kartenansicht nach links streiche zu Aktionen, sehe ich Verkehrsmeldungen und kann mir Sperrungen und Staus vorlesen lassen.
War das, bzw ist das die inApp Livetraffic?

Die Karten werden von einem Zulieferer zur Verfügung gestellt soweit ich gelesen habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2019, 13:33 von Outlaw666.)
@Danke Quote
@hoho
Sorry war bisher nur in Deutschland unterwegs.
@Danke Quote
@Outlaw666 ja dann hast Du LiveTraffic wieder aktiv.
@Danke Quote
@barnyblack ja Navigon wird nicht mehr weiterentwickelt, der Service wird aber bis Mitte 2020 aufrecht erhalten.
@Danke Quote
@elilab
Alles klar. Danke
@Danke Quote
Navigon: Habe auf meinem iPad vor 2 Wochen ein Kartenupdat bekommen. Laut Map Manager Stand Q2/2019 !!!!
Habe auf meinem iPhone 8 Stand Q04/2017 kein Update angeboten bekommen
@Danke Quote
@littlejoe ich hatte definitiv auch kein Update Sad
@Danke Quote
habe auf iphone8 auch update angeboten bekommen... ( nicht telkom select)
beste grüsse
@Danke Quote



Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com