Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Instagram: Videos lautlos abspielen?
#1

Moin,
mich regt das tierisch auf, dass auf Instagram Videos automatisch abgespielt werden und das auch noch mit Ton!
Egal, ob das iPhone lautlos ist oder nicht.
Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass die Videos wenigstens lautlos sind und bleiben, wenn man schon die AutoPlay-Funktion nicht abschalten kann?
Ist im Büro echt ätzend, wenn auf einmal Videos mit Ton abgespielt werden! ??????
Zitieren
#2

Ich hab das iPhone immer auf lautlos mit Vibration und die Lautstärke auf 0, da gibts keinen Ton bei Instagram Videos.
Zitieren
#3

Bei mir auch. Ich muss imme auf das Video tippen das der Ton angespielt wird. Ist Standard immer auf lautlos.
Zitieren
#4

Dann muss ich wohl mal Instagram neu installieren bzw. das iPhone neu wiederherstellen. Bei mir werden die Videos immer mit Ton abgespielt, egal ob das iPhone auf lautlos oder normal steht.
Zitieren
#5

@Chris1337
Tipp 1 mal auf's Video drauf.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

Also ich hab das grad mal getestet.

Mein iPhone 7 Plus ist standardmässig immer auf lautlos (Stummtaste an der Seite). So wenn ich jetzt Insta starte, sind Videos standardmässig lautlos. Hab dann mal auf eins draufgetippt, dann kommt Sound. Insta hart beendet (Taskmanager), wieder gestartet, Videos wieder lautlos.

Dann Stummtaste auf "laut" gestellt. Instagramvideos sind mit Ton, einmal aufs Video draufgetippt, dann war es stumm. Insta wieder hart beendet, gestartet, Videos sind wieder mit Ton.

Sprich, ist dein iPhone per Stummtaste gestummt, sind auch die Videos gestummt.

Also irgendwas stimmt da nicht bei dir, da das bei dir scheinbar nicht der Fall ist.

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren
#7

@baum2k Nach einem Reboot ist das jetzt bei mir genauso, wie du beschrieben hast.
Handy auf Lautlos = Videos lautlos und mit einem Tipp auf das Video dann mit Ton.
Handy auf normal = Videos sofort mit Ton und mit einem Tipp drauf dann lautlos.

Kann man das nicht umstellen, dass die Videos immer auf lautlos bleiben, bis man drauf tippt?
Das nervt irgendwie und war vorher nicht so ( meine ich ).
Zitieren
#8

@Chris1337
Nein lässt sich nicht einstellen.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste