Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Pro 10,5 aus Irland?
#1

hat dort schon mal jemand ein Gerät gekauft. In Ebay werden die vom Händler aus Irland für um die 520 Euro verkauft. Ist das Vertrauenswürdig?

mfg
Zitieren
#2

Ich glaub das du da auch noch die Einführungssteuer bezahlen musst aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus!
Zitieren
#3

glaube nicht das man da noch Steuern zahlen muss, ist ja EU.
Zitieren
#4

@Lastsamurai74 poste mal den Link von dem Angebot in eBay. Damit man überhaupt weiß um was es genau geht. Lies mal die Bewertungen von dem Händler in eBay.
Zitieren
#5

Meins müsste laut DHL heute kommen.
Ich werde dann berichten

Ist angekommen, ohne zusätzliche Kosten. Original verschweißt. Der Lieferung liegt ein Adapter für Deutschland bei, da in der Beschreibung stand, das es eventuell nicht mit einem deutschen Netzteil kommt. Gekauft am letzten Sonntag.

iOS 11.1 war aktuell drauf
Zitieren
#6

hier mal der Link:
https://www.ebay.de/itm/Neu-Apple-iPad-P...Sw3YJZQ2fh

@jojo112 ja super danke für die Rückinfo, dann scheint ja alles okay zu sein, hat ja auch 99,9 positive Bewertungen Zwinkern wieviel Tage hat der Versand gedauert?
Ach habe grade gesehen das Du Sonntag bestellt hast, Top.

mfg
Zitieren
#7

@jojo112 und war ein deutsches Netzteil in der Verpackung dann doch dabei ?

Ich weiß nur nicht wie es dann mit dem einsenden bei Apple ist, falls ein Garantiefall eintreten sollte.

Ich habe ein iPhone was nicht für den deutschen Markt bestimmt ist und kann es im Garantiefall in Deutschland nicht einschicken und muss zu einem Store fahren.
Zitieren
#8

@yugi nein, aber ein Adapter für die Steckdose war dabei.

Mit Garantieabwicklung habe ich keine Ahnung, aber zur Not eben ein Store
Zitieren
#9

Habe mir gestern auch ein iPad Pro aus Irland bestellt. Bin mal gespannt. Auch über eBay.


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste