Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display ruckel...
#1

Ist euch evtl auch schon mal aufgefallen, wenn man auf dem "Homebutton" drückt, um in den Homescreen zu kommen, ruckelt das Display ab und zu..
Zitieren
#2

Nö,bei mir ruckelt nix.
Zitieren
#3

Ist bei mir auch und nervt ganz schön.
Zitieren
#4

Könnt ihr mal Video machen wie das aussieht?
Zitieren
#5

Video ist schlecht, das ist echt nur ein paar Millisekunden. Aber es ist zu sehen
Zitieren
#6

@therealbadboy
Ist das beim Entsperren oder wenn man eine App schließt?
Zitieren
#7

Bei mir aufm X kommt es auch vor. Mal beim entsperren mal beim Apps schließen. Denke das dauert wieder bis 11.3 bis es alles wieder sauber läuft. Geht schon seit ios7 so...


Zitieren
#8

Also mir fällt es hauptsächlich beim schliessen von Apps auf. Falls es ein Software Problem sein sollte, bin ich ja beruhigt.
Zitieren
#9

Also ich sehe da nix?
Hab 50 Apps auf und zu gemacht?
Zitieren
#10

Bei mir ist auch nichts. Läuft mit iOS 11.1.1 flüssig. Auch beim App schliessen kein Ruckeln.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#11

Ist echt seltsam.. ist auch nicht immer.. könnt das ja mal beobachten. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Fehler bei Apple zu melden?
Zitieren
#12

@therealbadboy Ja, >Klick<

E = mc²
Zitieren
#13

Das ist bei mir auch. Mein iPhone läuft mit 11.1.2

Der Sperrbildschirm bleibt bei der Animation ca. auf der Hälfte des Bildschirms kurz stehen und verschwindet dann ganz.
Zitieren
#14

Beim mir (X 11.2) gibt es auch nen Microruckler beim schließen ner App!

Wobei das nicht jeder Mensch wahrnehmen wird! Wenn man in Kino oder beim TV keine Ruckler (24p-Ruckeln, ohne Zwischenbildberechnung) sieht, wird man diesen höchstwahrscheinlich auch nicht wahrnehmen...

Was mich aber wundert, warum es beim X kein feedback gibt beim wuschen des HB wenn Bewegungen nicht reduziert werden?
Wenn man diese reduziert, gibt es ein feedback ??‍♂️
Zitieren
#15

Ruckler und Bildschirmblitze, ähnlich wie wenn man einen Screenshot macht...

Die 11.1.2 Bugliste wird immer länger ?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#16

Die meisten Fehler gibt es mit iOS 11, wenn man von iOS 10.x updated oder wenn man ein iOS 10 Backup auf iOS 11 installiert. Bei einer komplett frischen Wiederherstellung gibt es keine Probleme. Jedenfalls habe ich bis auf den Rechnerbug kein Probleme mit iOS 10.1.1 auf dem iPhone 8.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#17

@NiOS

Meinst 11.1.1

Gruß
Zitieren
#18

Ja stimmt. Hab mich verschrieben. ?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#19

Ist mit noch NIE aufgefallen. Auf keinem Gerät.

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#20

Habe es mal gemeldet. Kann ja nicht schaden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste