Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alexa hält Einzug ins iPhone
#1

Zumindest in der Amazon Music App, dort hat man unten ein neues Symbol für den Sprachassistenten. Funktioniert echt Prima.
Zitieren
#2

Danke für den Tip, ist mir gar nicht aufgefallen. Das kommt davon wenn man einfach updatet und nicht liest was drin ist. App sofort gelöscht vom iPhone.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Warum wenn sie nur im App ist?

Warum wenn sie nur im App ist?
Zitieren
#4

„Nur“ ist gut ?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

@eXiNFeRiS ??? Wieso hast du denn die App gelöscht?
Zitieren
#6

Ich mag keine Amazon-Wanze die potenziell alles mithören kann. Dank etlicher Musik-Streaming-Anbieter auf dem Markt ist man ja auch Gottseidank nicht auf sie angewiesen...dann wird jetzt mal Juke Einzug halten. Smiley

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#7

So ein Stuss, Alexa wird nur dann gestartet, wenn du das Alexa Symbol antippst, man oh man... doh
Zitieren
#8

Trau schau wem. Ich persönlich traue Amazon überhaupt nicht...und das muss man ja auch nicht. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

Man man man, du bist vielleicht der schlimmste Aluhutträger der Welt.
Zitieren
#10

@access
Nee, ich nutze doch Apple ? Bald habe ich nichts mehr von Amazon, nicht mal mehr einen Account. Längerfristiges Ziel erreicht.  Dabei hab ich vergessen. Muss dir noch ein Plus da lassen wegen dem Tip.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#11

Naja, viel Spaß dann zu Weihnachten mit deinem neuen Homepod  Tounge2
Zitieren
#12

@access

Schön wärs, okay du hast nicht gesagt welches Weihnachten. ?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#13

Rofl Ne Buschtrommel die hört nicht mit und ist abhörsicher
Zitieren
#14

Nutzt jemand die App und hat noch die 9.0.2 drauf , wenn ja geht bei euch die App noch
Zitieren
#15

Ok nach mehrmaligen löschen und wieder installieren hat es jetzt wieder geklappt
Zitieren
#16

(27.09.2017, 10:05)eXiNFeRiS schrieb:  Ich mag keine Amazon-Wanze die potenziell alles mithören kann. 

In der Android Version muss man den Nutzungsbedingungen der App erst zustimmen, und dann noch Berechtigung für das Mikrofon erteilen. Kann man aber auch lassen. Scheint ja bei iOS nicht so zu sein, wenn man deinen Kommentar so liest.
Zitieren
#17

@Sonni
Weiß ich nicht ob es dort genauso ist...und selbst wenn würde ich der App nicht trauen bzw. der Funktion. Zwinkern Wie gesagt, es gibt ja genügend andere Musik-Streamer die scheinbar nicht auf eingebaute Lauschangriffe angewiesen sind, aber grundsätzlich verstehe ich das bei Amazon ja aufgrund des dahinterstehenden Geschäftsmodells. War eh nur eine Frage der Zeit bis das Teil dort in der App Einzug hält.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#18

Die Alexa App wurde für iPhone X optimiert. ?

E = mc²
Zitieren
#19

@Darius stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen....
Zitieren
#20

Update:

Alexa ist jetzt auch in der gleichnamigen App auf dem iPhone verfügbar. Zwar muss man Alexa über eine Schaltfläche in der App aktivieren, ein Einschränkung von Apple, sie funktioniert dort aber auch schon sehr gut. So kann man seine Smarthome Routinen von Unterwegs nutzen, ebenso kann man Amazon Music darüber steuern.

Um das nutzen zu können aktualisiert ihr die Alexa App über den App Store.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste