Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple hebt Limit an: App Store Downloads im Mobilfunknetz jetzt bis 150 MB möglich
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple hebt Limit an: App Store Downloads im Mobilfunknetz jetzt bis 150 MB möglich im Blog

Zitat:[Bild: C97CFBF3-B3BD-4FB7-95F3-39CBFFAE5500.jpeg]


Im Zuge der Veröffentlichung von iOS 11 und watchOS 4 hat Apple gestern auch das Limit für App Store Downloads angehoben, welche im Mobilfunknetz getätigt werden. Nachdem die Grenze für mobile Downloads im Jahr 2013 von 50 MB auf 100 MB angehoben wurde, können Apps nun von unterwegs auch Apps bis 150 MB Größe heruntergeladen werden.

Mit dem anheben der Begrenzung geht Apple einen Schritt in die richtige Richtung. Ob Downloadlimits für Apps in Zeiten, in denen das streamen von Musik und Filmen mit mehreren hundert Megabyte Größe zum Alltag gehört, überhaupt noch angebracht sind, ist gerade angesichts einer mit Musikstreaming beworbenen LTE - Watch mehr als fraglich.
Zitieren
#2

Mit o2 Free ist kein problem.

Meine Freundin hat ein IPhone 6S . Sie ladet alles App über o2 Free im unterwegs ohne WLAN und benutzt nie mehr WLAN

LG
Zitieren
#3

@Palestine92 Apple war derjenige der Downloads begrenzt hat, der Provider war noch nie das Problem ...
Zitieren
#4

Was für ein Schwachsinn nachwievor...
Lieber eine Warnung bei Apps über 150MB und man darf selbst entscheiden, was kratzt mich ne App mit einem GB wenn ich mit 32GB rum laufe...
Zitieren
#5

Die Zeiten mit 250mb datenvolumen sind denke ich vorbei und die Entscheidung sollte bei uns liegen... was ist wenn man unterwegs ist sei es im Urlaub und die App die man häufig benutzt will nen Update von 200mb, LTE ist da aber kann keine über 150mb runterladen da ja kein WLAN ist Biggrin
Zitieren
#6

Ah was will man Urlaub Internet.
Man will ja schöne Wetter genießen und Meer und mit Handy fotografieren .

In Tel Aviv gibt es immer freie WLAN.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste