Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App für Bewegungserinnerung?
#1

Hallo zusammen,

ich habe auf der Apple Watch ja die schöne Funktion, erinnert zu werden wenn ich schon seit 1 Stunde mich nicht bewegt habe.

Für meine Frau suche ich so eine ähnliche iPhone App, kennt zufällig jemand was brauchbares?

Danke!  Daumen hoch
Zitieren
#2

@René Schau dir mal RemindMe mal an. ?

E = mc²
Zitieren
#3

@René Zieh dich vor deiner Frau nackt aus, dann wird sie sich bestimmt von allein bewegen Biggrin Wink
@Darius Ist lediglich für Android.
Zitieren
#4

@René ich habe ein vivo fit 2. das zeigt bei jedem Blick die Wahrheit und hat eine brauchbare App.
Zitieren
#5

@Chris 1. Zuhause funktioniert das, aber bei ihr auf Arbeit?! O.o

@Denner Danke, aber einen Fitnesstracker hatte sie schon mal im Einsatz und war nicht zufrieden.

Es kann wirklich eine "dumme" App sein die regelmäßige Pushes schickt, gern darf sie aber auch intelligent sein und den Bewegungsalarm mit dem Schrittzähler des iPhones abgleichen.
Zitieren
#6

Ja ist es schon soweit das Menschen eine App brauchen damit sie sich mal bewegen.
Arme Welt.
Zitieren
#7

@EddyX Danke für dein Offtopic aber wenn man extrem viel Arbeit hat dann vergisst man das schon mal. Man vergisst auch zu essen und stellt zum Feierabend fest, dass man immer noch den Apfel und die Banane auf dem Tisch liegen hat.
Wenn du das nicht kennst, kannst du froh sein ...

Und nun bitte zurück zu hilfreichen Beiträgen, danke!  Rose
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste