Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wismec Reuleaux RX2/3 Mod Box
#1

Viele von euch werden diese Box ja sicherlich schon kennen.
Ich habe die erste gekauft und sie ist nach ca. 2 Monaten kaputt gegangen.
Dann habe ich die zweite gekauft und sie ist wieder nach ca. 2 Monaten kaputt gegangen.
Ich habe dann mal das Gehäuse auf gemacht und konnte feststellen, wie viele andere im Internet auch, dass die Verarbeitung leider nicht so prall ist.
Beim suchen im Internet findet man da sehr viele Bewertungen.
Erst ist der Akkuträger wirklich super, aber es kommen halt auch schnell Probleme wie ausfallendes Display, die Verbindung zu den Akkus etc.
Bei mir war es 2 mal die Verbindung zum Akku, die nicht mehr funktioniert hat.

Das gute bei der Box ist, dass man sie sowohl mit 2, wie auch mit 3 Akkus betreiben kann.
Ich habe sie meisten mit 2 Akkus benutzt, weil der "Körper" dann etwas kleiner ist.

Ich brauche jetzt leider wieder einen Akkuträger, der auch vernünftig in der Hand liegt und vor allem auch mindestens 120 Watt machen kann.
Als Verdampfer nutze ich den SMOK TFV8 Cloud Beast, der wirklich extrem gut ist.
Zur Zeit dampfe ich ihn immer mit 110 Watt mit 4fach Spule drin.

Was würdet ihr mir da als Akkuträger empfehlen ?
Zitieren
#2

@TurboIce ich nutze den Minikin V2
Bin absolut begeistert. Klein, Handlich, hält den ganzen Tag mit zwei Akkus
Zwar nicht ganz günstig aber mein Smok Alien ist auch nach kurzer Zeit kaputt gegangen und da musste was neues her [emoji1303]
Die Wismec habe ich aber als Zweitgerät schon ewig und die macht keine Sorgen
Hast halt Montagsgeräte erwischt Biggrin
Aber wie gesagt, schau dir mal den Minikin V2 an

Ich bin total überzeugt davon. Zu dem wurde mir auch in der FB Vapers Gruppe geraten. Hatte dort auch um Hilfe gebeten [emoji1303]

[Bild: 242b05115ceeae5a75cc22b85136e30b.jpg]
Zitieren
#3

Ich wollte mir auch den Wismec holen, hört sich nicht gut an. [emoji849]
Zitieren
#4

Nutze Wismex RX200S als Akkuträger & SMOK TFV8 als Verdampfer. Bin sehr zufrieden.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

Also der Minikin V2 sieht ja echt mal richtig geil aus.
Auch das mit dem Touch Display ist nice gelösst Smiley

Das mit dem Wismec ließt man halt immer wieder in allen möglichen Kommentaren, egal wo man ließt.
Ausserdem habe ich es jetzt schon 2 mal durch und habe als Reservegerät ja noch meine IPV5, die einwandfrei funktioniert.
Den Minikin V2 werde ich mir dann wohl mal jetzt holen !
Mit 99 Euro aber sicher nicht wirklich günstig ...

Edit:
Für 99 Euro in keinem Shop mehr zu bekommen.
Also muss ich wohl 109 Euro investieren ...
Zitieren
#6

@TurboIce du wirst es nicht bereuen
Zitieren
#7

Mit einer Minikin machst du definitiv nichts falsch. Ich bin mit meiner sehr zufrieden. Smiley Sie kostet zwar etwas mehr, bereut habe ich es aber noch nicht. Ist ein richtig schöner Handschmeichler das Teil! Smiley

Als günstigere Alternative: Ich bin immer noch zufrieden mit meiner Ailien, sie ist auch klein und kompakt und erfüllt ihre Dienste schon seit einiger Zeit ohne Probleme zu machen.
Zitieren
#8

Ich hab den Wismec RX2/3 schon seit gut 4 Monaten und läuft immer noch top. Nur überlege ich mir schon seit längerem was neues zu zulegen und mit einem neuen Verdampfer. Möchte mich langsam mit Vapebending beschäftigen aber bin zu geizig schon 100€ für ein Akkuträger auszugeben und such zusätzlich noch ein Verdampfer der dazu geeignet ist ohne Wickeln zu müssen (fertig Coils)
Hat da jemand Ahnung?
Zitieren
#9

So, Minikin ist bestellt !
Ich freu mich schon drauf Smiley

@MAnsTar
http://www.dampfplanet.de/Smok-Smoktech-...loud-Beast
Mehr Dampf kannst du aus einem normalen Verdampfer fast nicht bekommen ...
Nix mit selber wickeln.
Einfach los legen mit mega Dampf !
Zitieren
#10

@TurboIce sehr klasse
Bin gespannt auf deine Meinung
Zitieren
#11

Ich auch Tina, ich auch !
Zitieren
#12

Ich nutze auf dem Minikin V2 den Vapor Giant Go3 Verdampfer
Absolute Traumkombi für mich
Zitieren
#13

@Böhse Tina

Jap das ist ne top Kombi! Smiley

Ich nutze zwar meistens den V4 auf meiner Minikin, aber do Go 3 macht sich auch gut darauf. Allergings wird er bei mir manchmal leicht feucht untenrum, wahrscheinlich freut er sich einfach das ich ihm beachtung schenke. Lol *rot werd*
Zitieren
#14

@GIBBI Allmächt ???? klingt interessant
Zitieren
#15

So, habe heute den Minikin bekommen und direkt ausgepackt.
Beim ersten betrachten fiel mir auf, dass das Band innen etwas doof gelegt ist für die Batterien.
Das war es dann aber auch mit der Kritik.
Der ist wirklich schön klein und handlich und passt super in die Hand.
Die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick auch super zu sein und das Einstellen der Watt Zahl ist auch traumhaft einfach !
Bis jetzt also Top zufrieden.
Mal sehen wie er sich die nächsten Tage/Wochen/Monate macht ...
Zitieren
#16

@TurboIce das Band ist genau so angelegt das es zwischen die beiden Akkus sauber passt. Aber deine Begeisterung wird so bleiben... ?? das Teil ist echt Top

@TurboIce Falls du interesse hast
https://www.ebay.de/itm/401241541868

Meine Schutzhülle kam letzte Woche und sie ist Top. Ich bin da halt immer etwas vorsichtig bei den teuren Sachen. Und mit jeder Macke würde mir das ❥ bluten
Die ist total dünn und trägt ganz wenig auf
Zitieren
#17

Schutzhüllen benutze ich beim Handy auch immer.
Bei nem Akkuträger allerdings nie, weil es mir tierisch auf den Sack geht, wenn ich bei jedem Akkuwechsel die Schützhülle wieder runter und drauf machen muss.
Daher benutze ich die auch nicht.
Verstehen kann ich dich da aber ...
Die Haptik von dem Minikin ist aber auch extrem geil.
Lasst sich sehr geil anfassen durch die nicht reine Metalloberfläche ...
Zitieren
#18

Wisst ihr was das beste ist?







Mit den scheiss aufhören, spart geld und schont die lunge. Bin seid fast 1,5jahren rauchfrei.

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#19

@conker64
Hat sich da wer verirrt? Yawn

 @TurboIce
Ich finde die Haptik auf super, bei mir kommt keine Hülle drum, da sich das Teil so schon extrem super in der Hand anfühlt. Meistens benutze ich sie eh nur drinnen... Smiley
Zitieren
#20

@conker64 schön für dich... danke für den tollen Beitrag ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste