Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Display Austausch.
#1

Hallo zusammen,

meiner Frau ist ihr iPhone aus der Hand gerutscht und das Display ist natürlich jetzt gesprungen,
ich möchte es jetzt gerne austauschen, was für mich auch kein Problem darstellt,
da ich schon seit Jahren meine oder auch andere Handys erfolgreich repariert habe.
Muss aber auch dazu sagen das ich bis jetzt noch kein iPhone mit Touch ID repariert habe.

Allerdings habe ich jetzt im Internet vermehrt gelesen das es Probleme mit dem Homebutton geben könnte,
besser gesagt mit Touch ID, auch wenn man denn vorhandenen Homebutton wieder verbaut.
Sie möchte halt nicht auf denn Fingerabdruck Erkennung verzichten,
denn sie möchte nicht ständig ihren Pin eingeben, deshalb sollte dies schon Funktionieren.

Dann habe ich auch noch in einen anderen Forum gelesen,
das man das iPhone am PCs anschließen soll und dann einen Werksreset durchführen kann,
danach sollte Touch ID wieder Funktionieren.

Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

Bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.

Gruß o0soulfly19720o
Zitieren
#2

@o0soulfly19720o schau mal hier: https://iszene.com/thread-179927.html
Zitieren
#3

Hi, wenn Du den alten Homebutton wieder einbaust dann klappt das auch mit Touch ID. Habe ich schon mehrfach gemacht.
Du musst nur bei dem Flexkabel, das am Display klebt höllisch aufpassen. Das ist seeeehr empfindlich!!
Ich lege das Display zum Ausbau der Sensoren und Kabel immer auf eine heiße Wärmflasche. Das löst den Kleber und die Teile sind leicht zu lösen. Aber dennoch Vorsicht beim Flexkabel! Der Kleine Stecker ist extra fest angeklebt und da braucht der Kleber ein paar Minuten bis er sich löst.
Viel Erfolg!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von elysium6
21.02.2008, 00:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste