Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mediamarkt Aktion!?
#1

Hallo, habe heute wiedermal eine Aktion von Mediamarkt in der Werbung gesehen... und zwar folgende:

http://mediamarkt.de/ma/einmalige_abrund...er_preise/

Darf ich mir das so vorstellen, angenommen ich kauf mir ne PS3 (399€), bekomme ich die dann für 300€ ???

Und wie ist es mit Preisen wie z.B. 440 oder 580 oder i.was ..?

Oder wir nur wenn am ende die Zahl ab 300 ... 99 ist abgerundet?



Mfg
Xeon
Zitieren
#2

alle preise ab 399€ werden auf den kleineren hunderter abgerundet

z.b.
399€ = 300€
440€ = 400€
588€ = 500€
501€ = 500€ Biggrin

aber wie beschrieben nur für im markt vorhandene artikel
Zitieren
#3

ich glaube kaum das die viele artikel für 399€ da haben. die werden die PS3 auf 398€ herabsetzen bzw sie nur mit GTA4 für 440 verkaufen... dann kriegste aber immerhin 40€ rabatt, auch ned schlecht... Zwinkern
Zitieren
#4

mongostarr schrieb:ich glaube kaum das die viele artikel für 399€ da haben. die werden die PS3 auf 398€ herabsetzen bzw sie nur mit GTA4 für 440 verkaufen... dann kriegste aber immerhin 40€ rabatt, auch ned schlecht... Zwinkern

Ich glaube kaum das die PS3 da billiger wird. Ich glaube eher teurer.
Zitieren
#5

ja toll, dann erhöhen sie die von mir aus auf 410 und du zahlst 400...

macht jetzt ned so den riesen unterschied, oder???
Zitieren
#6

Aber ich dachte die setzen nur die Preise mit x99€ runter. Joa sry hab mich verlesen.
Zitieren
#7

und wenn mal einer im MM ist: guckt mal wie wenig sachen die plötzlich nur noch auf lager haben... Zwinkern
Zitieren
#8

Wird auch sicher schwer sein da erstmal reinzukommen. Ich würde denken das viele leute kommen . Also an alle die sich was bei MM kaufen wollen : VIEL SPAß *gg*
Zitieren
#9

Seit wann gibt es bei MM etwas billig? Der Laden ist auch mit Sonderaktionen IMMER teurer als die Konkurenz. Und zwar deutlich.
Früher gab es im Fernsehen eine Sendung mit Titel: "Nepper, Schlepper, Bauernfänger",
genau diese Bezeichnung trifft auf MM zu.

Mediamarkt? Ich bin doch nicht Blöd!
Zitieren
#10

steelcut schrieb:Seit wann gibt es bei MM etwas billig? Der Laden ist auch mit Sonderaktionen IMMER teurer als die Konkurenz. Und zwar deutlich.
Früher gab es im Fernsehen eine Sendung mit Titel: "Nepper, Schlepper, Bauernfänger",
genau diese Bezeichnung trifft auf MM zu.

Mediamarkt? Ich bin doch nicht Blöd!

Naja schau wie das beispiel von Xeon war mit der PS3!!! Wo willst du eine Ps3 für 300€ kaufen(Wenn MM keine preise senkt bzw. erhöht).
Zitieren
#11

@iPhone Freak: zeig mir einen , der ne PS3 bei MM für 300 € bekommen hat..
Zitieren
#12

Na heute hat es zu. Bei uns jeden falls. Na haste mal 300 ich probier eine zu kaufen.
Zitieren
#13

jojo...ey...wenn ma eina da morgen hinfährt dann will er uns doch sicha sagen ob sie die erhöht haben odaß;=)
Zitieren
#14

Werd ich euch berichten mein freund will morgen dahin . Ich selber würde auch gerne aber leider keine zeit. Aber die aktion ist ja noch ein weilchen.
Zitieren
#15

wer will den schon eine PS3Crying
Zitieren
#16

haha...dann halt die elite
Zitieren
#17

Alsoo ich geh morgen mal hin, und zwar gleich wenn der aufnmacht xD^^.

Ich berichte euch dann morgen in der Früh!

Mfg
Xeon
Zitieren
#18

kannste schon was berichten, xeon???
Zitieren
#19

Ich war heute in der Nähe vom MediaMarkt in München und hab reingeschaut weil ich noch ein paar Kleinigkeiten gebraucht habe. Es waren noch zwei PS3 da (40GB), die für 300.- verkauft wurden. Und so wie das da abging liegt es nicht an Mediamarkt dass die die Artikel "wegräumen" würden sondern eher an den Käufern. Die Playstations wurden innerhalb von 5 Minuten in denen ich durchgelaufen bin verkauft, der Mitarbeiter hatte gerade die Letzten aus dem Lager geholt. Das war um 10 Uhr. Zuvor hatten die also bestimmt auch welche vorrätig die sofort weg gingen. Wer leer ausgeht kam eben zu spät Zwinkern
Ich glaube es waren auch noch andere PS3 Bundle da, die normal 429.- Euro gekostet hätten. Da ist eben noch n Game oder so dabei. Aber auch die waren so gut wie weg (für 400.-).
Zitieren
#20

Also ich war um 10:00 Uhr drinne und die hatten keine.
Dann bin ich Nachhause und hab bei einem anderen MM in der Nähe angerufen, hatten auch keine!

Also, alle ausverkauft "anscheinend"!



Mfg
Xeon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 7Plus
05.02.2018, 08:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste