Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple schließt Router Abteilung!
#1

Gerade im Netz gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten.

http://www.maclife.de/news/ende-airport-...85574.html


Zitieren
#2

Wirklich schade, ich war und bin mit meiner Airport Express sehr zufrieden.
Zitieren
#3

Wäre für das perfekte Funktionieren von Time Machine echt 'ne Katastrophe.
Die Time Capsule ist mir seit Jahren das Rundum-Sorglos-Paket!


Gruß
Macke
Zitieren
#4

@McMacke
Die alte Hardware funktioniert doch weiterhin, auch wenn Apple keine neuen Geräte mehr bringt. Meine alte Extreme der vierten Generation und 2 Airport Express verrichten auch tadellos seit Jahren ihren Dienst.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

Schon klar, aber nichts hält ewig. . .


Gruß
Macke
Zitieren
#6

Die Netzwerk-Hardware von Apple kommt der Ewigkeit aber schon recht nahe. Sogar meine 13 Jahre alte Extreme (das UFO) funktioniert noch tadellos. Und wenn ein Gerät mal die Grätsche machen sollte...eBay hat genügend Nachschub.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#7

13 Jahre ist echt OK, selbst für einen Router! Habe bei meiner TC auch am meisten "Angst" um die Festplatte.
Und ich weiß nicht, ob man die nach einem Crash einfach wechseln könnte - nicht dass dort das System oder für den Betrieb wichtige (versteckte) Partitionen vorhanden sind.


Gruß
Macke
Zitieren
#8

Klar kann man die Platte wechseln bzw. Upgraden. Um die Formatierung kümmert sich ja das System.

http://www.applefritter.com/node/23907

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

Mensch danke, eine Sorge weniger! [emoji3][emoji106]


Gruß
Macke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste