Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Pro 9,7 Zoll
#1

Hallo Leute ich möchte mir morgen ein iPad Pro 9,7 zulegen, weil ich gerne unterwegs ein wenig spielen möchte (zB. Fifa) jetzt möchte ich aber das ganze nicht auf den Touchscreen spielen sonder über einen Controller!

Jetzt zu meiner Frage! Wisst ihr, ist ob das iPad im auslieferungszustand Jailbreakbar ist oder ob ihr einen Controller kennt, mit dem ich spielen kann ohne das ich einen Jailbreak benötige? :-)

Ich bedanke mich schon für eure Hilfe! Smiley

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Wenn du viel Glück hast bekommst du eins mit 9.1-9.3.3 aber garantiert ist das nicht. Mit 10.0 keine Chance auf nen Jailbreak im Augenblick.

Controller mit MfI sollten auch ohne Jailbreak laufen.
Zitieren
#3

Hallo Leute,

ich habe das IPad Pro 9.7 mit der Firmware 9.3.2 geliefert bekommen. Ich gehe davon aus, dass problemlos ein JB möglich ist. Ist das richtig? Welches Tool wird dafür benötigt?

Vielen Dank vorab.
Zitieren
#4

Guckst du hier.
Zitieren
#5

Und einmal reicht übrigens!
Zitieren
#6

Moin Jungs.

Hätte jetzt eine ganze Weile den JB auf meinem IPad Pro drauf. Nun müsste ich das Gerät leider muss ich sagen Neustarten.
Das Pangu App lässt sich nicht mehr öffnen. Vielleicht hat jemand eine Idee. Version ist 9.3.3

Leider ist mein Mac daheim und ich wollte denn Jailbreak gerne ohne PC wiederherstellen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste