Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Was kann man für ein IPhone 6s Plus verlangen
#1

Schönen guten Tag

Und zwar will meine Frau ihr iPhone 6s Plus 128GB weis/silber mit Apple care plus jetzt möchte sie gerne wissen was sie denn noch verlangen kann es hat Garantie noch bis Januar 2018 wäre nett über eine hilfe
Zitieren
#2

Bitte löschen
Zitieren
#3

Schau doch bitte mal bei eBay nach den durchschnittlichen Verkausfpreisen. Ich schaue selber gerne auf rebuy.de und orientiere mich daran.
Zitieren
#4

Ok ich habe es im eBay Kleinanzeigen aber irgendwie meldet sich niemand
Zitieren
#5

@iPhone5s Thema in Bereich iPhone 6 Plus verschoben.

@iPhone5s was hast du denn für ein Preis dort aufgerufen?
Zitieren
#6

600VHB oder ist das Zuviel?
Zitieren
#7

Bei Rebuy würdest du derzeit 530 Euro bekommen. Vorausgesetzt, das Gerät ist in einem top Zustand wie neu. Mit ein paar Kratzerchen wären es noch 490 Euro.
Unrealistisch ist dein Preis nicht, kommt halt auf den Zustand an. Die meisten werden sich für das 7er interessieren, von daher die Flaute.
Den Apple Care würde ich dann aber auflösen lassen, Rebuy interessierts nicht, ob der existiert. So springen nochmal ein paar Euronen nebenbei raus.
Zitieren
#8

Ok soll ich in eBay Kleinanzeigen vllt mal ohne preis rein machen?
Zitieren
#9

@iPhone5s dann wirst du wahrscheinlich keine seriösen Angebote bekommen. Finde 600€ auch ein bisschen hoch. Bei eBay stehen die eher bei 500 bis 550€
Zitieren
#10

Lieber nicht Biggrin Meine letzten Erfahrungen sagen, dass dann Spinner kommen, die dir einen Preis oder Tauschobjekte unter aller Würde anbieten. Meine Empfehlung: Setze einen Preis rein, der 30-50 Euro über dem liegt, was du letztenendes raus haben willst. So hast du noch etwas Verhandlungsspielraum.
Zitieren
#11

Mit AC+ sind 600€ realistisch, einfach paar Tage warten.

E = mc²
Zitieren
#12

Ich habe vor kurzem für mein 6s Plus , 16GB, über EBay-Kleinanzeigen 550€ bekommen....und hatte eine ganze Menge Anfragen.
Zitieren
#13

Für den Apple Care sind noch locker um die 80-90 Euro drin, wenn du ihn vorher auflöst. Bei Rebuy erhältst du im optimalen Fall 530. Macht für dich effektiv 620 Euro. Ich würde es so machen. Du hast in einer Woche das Geld von Rebuy und in ca. zwei Wochen das Geld von Apple.
Zitieren
#14

Ok dann mal abwarten Smiley
Zitieren
#15

Habe es verkauft bekommen für 600 Smiley
Zitieren
#16

Das ging schnell ?
Zitieren
#17

Ohja habe Anzeige neu reingedacht ohne preis 2 Stunde später kam einer und hat es gekauft
Zitieren
#18

@iPhone5s Glückwunsch.
Zitieren
#19

Danke @mainzer999
Zitieren
#20

@Darius Ich habe noch 650 für ein normale 6s bekommen mit ACP .. was veranschlagt ihr hier für Preise? Für das 6S Plus mit ACP ist noch mehr drin!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste