Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread
#1

Da es im Folien und Hüllen Thread viele Fragen zu CellBee gab und ein Mitarbeiter der Firma sich im Forum angemeldet hat und hilft, haben wir beschlossen diesen Servicethread zu eröffnen, bitte alle Fragen zu Cellbee Produkten hier posten.

Danke  Daumen hoch

Für die iSzene-Mitglieder gewährt Cellbee folgende Rabatte:
"iSzene15" bis 50 € -15%
"iSzene20" ab 50 € -20%

"iSzene25" ab 100 € -25%

————————————————————

Kurze Zusammenfassung nochmal für alle

Hier gibt es (nach und nach) die neuen Cases von CellBee
https://www.cellbee.de/cases.html/

Bisschen runter scrollen bis der Button kommt mit „ Jetzt kennenlernen“

[Bild: 089e154401d89d14466bb35b376371a1.jpg]

Dort könnt ihr dann euer gewünschtes Modell auswählen

[Bild: af50f7b022eb93ccea0a2c6962fbf27c.jpg]


Anbei noch die Anleitung zu Anbringen der Folie & das Entfernen von eventuellen Luftblasen.


• Video iPhone X / Xs / Xs Max the Curved mit Applikator
• Panzerglas Anleitung
• Luftblasen Guide
• CellBee Case Anleitung
Zitieren
#2

Meine Folie oder Panzerglas ist angekommen und gleich angebracht. iPhone 7Plus Curved.
Ging sehr gut, keine Flumsel oder sonstwas darunter. Sauber Mittig und perfekt ausgerichtet, bin echt begeistert. Display verändert sich minnimal, aber sonst nicht sichtbar. Homebutton auch angebracht, hab ihn doch gefunden. Was mich hier wundert dass er trotz weissem Klebeband funktioniert! Aber er geht sehr gut spüre keinen Unterschied!
Am Rand steht die Folie noch etwas ab, da schaue ich Morgen aber nochmal, lasse es ohne Case liegen in der Nacht, nicht dass es drückt.
Case hab ich das Spigen Ultra Hybrid. Ist sehr knapp ringsum, aber passt!

Meine erste Panzerfolie und bis jetzt bin ich angenehm Überrascht! ??
Zitieren
#3

@Pfiffle ging mir genauso Smiley
Zitieren
#4

@Hitchhiker1981 stand deines am Rand auch an manchen Stellen ab?
Zitieren
#5

@Pfiffle nein klebte gleich optimal. Aber hab oft gelesen, dass das nach einer gewissen Zeit verschwindet.
Zitieren
#6

Sieht man es? Links 3 Stellen und Rechts unten eine grössere. Kann drücken wie ich will, geht immer wieder ab.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

@Pfiffle
Bitte schreib uns doch einfach eine Nachricht an [email protected] Smiley
Dann bekommen wir die Blasen gemeinsam ganz leicht raus ??
Zitieren
#8

@CellBeeMoritz Das hast Du jetzt nicht das erste mal empfohlen.

Warum gibst Du die Lösung nicht mal hier im Forum bekannt? Dann würde die Lösung hier im Thread vielleicht schon allen anderen weiter helfen, die das gleiche Problem haben.

Und es erspart Euch das mehrfache beantworten von E-Mails zum gleichen Thema.
Zitieren
#9

@Sunny das gleiche hab ich mir auch gedacht.
Immer mit PN... jetzt haben wir hier schon einen eigenen Thread für CellBee, dann könntet ihr hier auch eure Tricks nennen ...
??
Zitieren
#10

Zeit! Das ist der Trick.
Ich hatte auch bei dem iPhone 7 eine Blase die einfach nicht weg gehen wollte. Nach zwei Tagen war sie dann weg nachdem ich noch einmal die Scheibe festgedrückt habe.

 MacBook Pro 13" Retina  iPhone Xs 64GB   iPad Pro 12.9 128GB Watch TV 4 64GB
Zitieren
#11

Ok Smiley Gute Idee Danke!

Also man nimmt ein Mircofasertuch (das beigelieferte), einen Stift, und massiert so die Blasen aus dem Glas.
Wenn das noch nicht klappt kann man noch Hitze durch einen Fön hinzufügen. (Eine potentielle Hülle bitte vorher abnehmen).

Falls ihr da noch keinen Erfolg habt, hilft es 48 Stunden zu warten, da die Beschichtung erst dann ihre volle Kraft entfaltet.

Der Grund warum ich mir immer Mails hab schicken lassen ist, weil es verschiedene Blasen gibt. Zum Beispiel welche mit Staub. Da funktioniert der Stift-Trick natürlich nicht!

Wir sind an einer ausführlichen Anleitung zu Problemlösungen usw für euch dran! Kommt Smiley!!
Zitieren
#12

@CellBeeMoritz
Also bei meinem ersten iPhone 7 lief das alles Klasse.

Wenn ich auf Amazon eine weitere Curved bestelle, ist dann der Home Button dabei?
Steht so nicht mir dabei.

Grüße
Zitieren
#13

@inspi1717
Ja ist er. Es wäre aber besser über den Onlineshop zu bestellen Smiley ist etwas günstiger Smiley
Zitieren
#14

OK.
Dann nutze ich den Onlineshop. Biggrin

Danke für die Antwort.

EDIT: Schwarz ist Euch grad ausgegangen.  Pinch
Zitieren
#15

@inspi1717
Sollte morgen wieder kommen ?
Schnell sein Smiley Momentan geht die Wäre recht schnell weg Smiley
Zitieren
#16

Fragen zum Support nur noch an [email protected]
Ich werde mich auf Wunsch von Access raushalten ??.
Es hat mich gefreut mit euch allen zu interagieren Smiley

LG
Zitieren
#17

@CellBeeMoritz Da hast du etwas missverstanden. Ihm ging es nur darum, dass nur in diesem Thread und nicht auch noch zusätzlich in dem anderen Thread die Cellbee Fragen beantwortet werden. Er hat nicht gesagt, dass du gar nichts mehr beantworten darfst.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#18

@CellBeeMoritz
Alle Ok .
Niemand will das Du Dich raushältstBiggrin
Zitieren
#19

Wenn er in einem Thread was gefragt wird dann soll/darf/muss er auch antworten. Vielleicht mit Verlinkung in den CellBee Thread. Dann weiß auch der User künftig Bescheid
"access" hatte das etwas komisch Formuliert. ?
Zitieren
#20

Ja, ich war gestern etwas kurz angebunden, Entschuldigung dafür.
Gerne wie Tina es schreibt im anderen Thread antworten mit Link zu diesem Thread, dann geht das in etwas geordneten Bahnen weiter. Alee, CellBee, die User und die Forenbetreiber haben ihre Vorteile, eine Win-Win-Win Situation. ??

Ich bin dann mal im Wochenende und wünsche allen ein schönes solches ?[Bild: 270c-fe0f.png][Bild: 2764-fe0f.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste