Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Music jetzt für 99€ im Jahr über Paypal Gutschein
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple Music jetzt für 99€ im Jahr über Paypal Gutschein im Blog

Zitat:[Bild: Apple-Music-Header-e1452506511603.jpg]


Wer kein Student ist kann sich jetzt über Paypal ein günstiges Apple Music Abonnement zulegen. Zur Auswahl stehen ein dreimonatiges Abo für 29,97€ oder das Jahresabo für 99,99€.  Ihr spart also rund 20€ im Jahr.
Zitieren
#2

Kann man damit auch ein Familienabo verlängern?
Zitieren
#3

Nein.
Zitieren
#4

Ist doch trotzdem noch teurer, als das System mit den 20% iTunes Karten (was m.M.n. doch sowieso jeder macht, der mal 2 Sekunden nachdenkt)
iTunes Karte mit 20% Rabatt (sind zu Hauf fast dauerhaft im Jahr irgendwo zu bekommen) kaufen, damit bezahlen und man zahlt logischerweise nur etwas mehr als 95 € ?
Also: Nicht bei diesem tollen "Schnäppchenpreis" zuschlagen!! #matheistdeinfreund
Zitieren
#5

@DerJosch
Und für die gesparten 3,8976€ fährt man dann in Penny, Netto, Rossmann und Co um die Karten abzugrasen. Wenn man dann zuhause ist darf man noch rubbeln und den kurzen Code ins Gerät hacken.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

Ich weiß nicht, wer dich zuhause bedient aber ich muss sowieso immer mal einkaufen gehen. Es gibt auch nichts mehr zu rubbeln. Aufkleber abreißen und der Code wird auch in nicht mal ner Sekunde gescannt! Also alles kein Hexenwerk. Und wenns ums Schnäppchen machen geht, dann doch wohl richtig.
Zitieren
#7

@DerJosch
Wenn es doch auch nur ein Schnäpchen wäre. ?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#8

Wieso abgrasen? Wenn es ein Angebot gibt, dann gleich für 200€ Karten kaufen und gut ist.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#9

Eben, irgendwo ist es eh im Angebot. Wenn man dann eh vorbei kommt und/oder eh zum einkaufen hin muss, dann nimmt man eben entsprechend gleich mit.
Zitieren
#10

Im Augenblick gibt es kaum noch Angebote mit 20%, meist gibt es nur noch 10 bis 15%.
Zitieren
#11

Ich habe jetzt nochmal 6 Monate für Lau über die Telekom geholt. Da mein Vertrag dort aber im November ausläuft bin ich mal gespannt ob das dann trotzdem noch läuft Zwinkern
Zitieren
#12

Ja, die 20% Angebote sind momentan sehr rar geworden...! 10% gibt es wöchentlich [Bild: 261d-fe0f.png]️️
Zitieren
#13

Wie ist das eigentlich wenn man AM schon mal hatte, bekommt man dann trotzdem die 6 Monate der Telekom für Lau?
Zitieren
#14

Meines Wissens kann man das Probeabo nur einmal nutzen. Vielleicht bekäme man 3 zusätzliche Monate wenn man nach dem ersten Probeabo nichts abgeschlossen hat. Ob die an der Hotline sowas wissen bezweifle ich fast.

Die 20%-Angebote gibt es komischer Weise seit Jahren um die Keynote und den Verkaufsstart des neuen iPhones herum nicht mehr, oft erst wieder eine ganze Weile danach. 10% sind seit den letzten beiden Wochen schon echt das Maximum.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Ich meine vor 4-5 wochen gab es noch welche bei Edeka. Man kauft die dinger auch wahrscheinlich nicht wöchentlich. In meinem fall ist es jedenfalls so, dass ich mir 2-4 mal im jahr ne 50er oder 100er karte kaufe und dann reichts auch locker
Zitieren
#16

Ich kauf die Dinger nie, KK ist hinterlegt und ich bin dafür einfach zu bequem. Gutscheine kaufe ich nur wenn ich sie verschenke.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#17

Also einem geschenktem Gaul, schau ich nicht ins Maul [emoji51] Wenn ich 10,-€ sparen, bzw. geschenkt bekomme, dann sagte ich nicht NEIN [WHITE UP POINTING INDEX]️️


Zitieren
#18

@Falko: Nö, hat ohne Probleme geklappt ! Die Telekom sagt das ich nun bis März Apple Music habe. Und obwohl ich es bei Apple nicht abgeschlossen habe läuft es. Und die 3 Monate hatte ich auch schon.
Übrigens "Reaktivieren" weil ich es natürlich gleich wieder gekündigt habe Zwinkern

[Bild: 39435639812146806383.jpg]
Zitieren
#19

@Denon ich habe es gestern auch mal gemacht. Klappt prima. Danke für den Hinweis... ?
Zitieren
#20

Hat sich denn unter 9.3.3 entscheidendes geändert gegenüber iOS 9.0, oder sollte ich dann auf iOS 10 gehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste