Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurz Notiert: Amazon bringt Amazon Dash nach Deutschland
#1

Geht man auf die Amazon Homepage, so bekommt man einen großen Banner angezeigt der Amazon Dash bewirbt. Was einige für einen Aprilscherz Amazons gehalten haben, ist nun Wirklichkeit. Man kauft einen Knopf mit dem man per drücken Produkte bestellen kann. 

D.h. man hat z.B. einen Oral B Dash im Bad angebracht und wenn man feststellt das die Zahnbürste gewechselt werden sollte aber keine vorrätig ist, ein Knopfdruck und es werden welche bestellt.

Der Kaufpreis von 4,99€ pro Dash wird beim ersten Kauf gutgeschrieben. Amazon Dash gibt es nur für Prime Kunden und auch nur für bestimmte Produkte. Einen frei programmierbaren Dash gibt es leider nicht.

[Bild: a-gw-d-de-1500x300._CB281954226_.jpg]
Zitieren
#2

Den Durex dash finde ich am interessantesten, ich weiß nur noch nicht wie ich ihn an meiner Freundin befestigen kann das er hält ????????

@SK6722s oder doch lieber an mir hahahaha
Zitieren
#3

@SK6722s Rofl Rofl Daumen hoch Laugh
Zitieren
#4

@SK6722s Den gibt es auch mit Haken, kann also auch als Ohring getragen werden. Lol
Interesanter finde ich es aber Ihn als WLAN Button zu nutzen:
http://www.dashbuttondudes.com/blog/2015...tton-hacks
Zitieren
#5

Ob der auch mit Bierkästen funktioniert? [emoji848]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
#6

Dinge die die Welt nicht braucht...
Zitieren
#7

Ich finde die Idee nicht schlecht, nur hab ich an der Waschmaschine kein WLAN und die Auswahl ist noch etwas mager.
Zitieren
#8

Für mich totaler Nonsens , demnächst kommt noch ein Scanner an den Kühlschrank der erkennt was man rausnimmt und gleich nachbestellt
Zitieren
#9

@Maik71 ist doch geil. Ich hab mir mal einen bestellt.
Zitieren
#10

Für Katzenfutter ? ;-)
Zitieren
#11

Oral B und Gilette, brauch ich eh regelmäßig Smiley
Zitieren
#12

[emoji6][emoji6][emoji4][emoji4]
Zitieren
#13

@Hitchhiker1981 Wenn die Preise wenigstens passen würden, Oral B Aufsätze bekommst du bei Amazon ohne Dash günstiger.
Zitieren
#14

Das kann man machen, wenn man sich auf ein Produkt festgelegt hat. Und auch dann nur, wenn man kein Schnäppchenjäger ist.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#15

(31.08.2016, 18:45)Maik71 schrieb:  Für Katzenfutter ? ;-)

Ja, wenn alle dann tippt die Katze drauf, und schon gibt es neues. ???
Zitieren
#16

Olle Pawlow hätte in seinen Versuchen auch daran denken können ;-)
Zitieren
#17

Was für ein Blödsinn. Selbst wenn ich das gut finden würde wäre nicht einmal ein einziges Produkt dabei welches ich jemals gekauft hätte. ?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#18

Ist ähnlich Apple , Kundenbindung. Bevor ich in den nächsten Supermarkt sausen muss, brauch ich ohne zu überlegen nur Köpfchen drücken , raffiniert ist es schon.
Zitieren
#19

Bestellt der Knopf auch selbstständig eine Knopfzelle für sich wenn die mal leer ist. ?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#20

Gleich für alle knöpfchen die man hat ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
04.06.2020, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste