nach unten

Sport Armband

Hi

Wie sieht es eigentlich mit dem Sport Armband der AW aus mit eventuellem selbst öffnen oder lösen?

Hab da bisschen bedenken da es ja nur durch diesen art Druckknopf fixiert wird! Wenn man da unten mal hängen bleibt!?

Danke
@Danke Quote
Keine Chance - da geht nix von selbst auf.
Du klippst das Band in den Druckknopf, und zusätzlich schiebst die lasche unter deinen Arm.
Da geht nix von selbst auf - garantiert -
@Danke Quote
Ich habe die AW seit über einem Jahr und das Sport Armband ist noch nie von alleine aufgegangen.
@Danke Quote
@ruedi04

Bei mir das selbe.

Man braucht keine Bedenken zu haben.
@Danke Quote
Ich habe mehere Sportbänder sogar die billigen aus China selbst da geht nichts von alleine auf. Kannst du beruhig kaufen.
@Danke Quote
Stimmt kann ich nur zustimmen. Habe mir kürzlich das Nylonarmband geholt - mir gefällt es besser und sieht auch Mega aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2016, 17:13 von Horatio.)
@Danke Quote
Ok.

Habe ja eine seit 3 Tagen mit Sportband mir kamen jetzt aber doch irgendwie Zweifel auf! Wegen leichtem oder sogar selbst öffnen des Bandes!

Leiern dich Löcher nicht irgendwann mal aus?
@Danke Quote
@Marcel131
@Danke Quote
@Marcel131 nein
@Danke Quote
Ich mache damit diverse Arten von Sport, von Laufen über Kraftsport bis hin zu Fußball, Squash, Bowling ect, das Band ist noch nie auch nur im Ansatz aufgegangen. Würde mich auch wundern wenn das physikalisch möglich wäre, vermutlich nur dann wenn Du das Band deutlich zu locker um den Arm hättest. Aber dann würde sich eh permanent die Watch verriegeln und auch keine Pulsmessung stattfinden, so dass Du sie automatisch richtig umlegen würdest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2016, 19:19 von Falko.)
@Danke Quote
Vielen Dank euch allen
@Danke Quote
Guten Morgen!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber bei der Telekom gibt es die Apple Watch Sportarmbänder für 9.95 Euro!
@Danke Quote
@flippi3005

Hab ich eben auch gesehen. Leider gefallen die Farben nicht besonders.
@Danke Quote
Hier mal der link zu den 42mm Armbändern:

https://shop.telekom.de/zubehoer/watch-s...mm-altrosa

Wenn ich blau und orange nicht schon von einem Drittanbieter hätte würde ich direkt Zuschlagen.
@Danke Quote
Die sind eh ausverkauft. Biggrin
@Danke Quote
@Feuersalamander
und das schon seit gestern so gegen 16 Uhr, konnte gerade noch ein orangenes ergattern.
@Danke Quote
@eXiNFeRiS

GW. Für mich war wie gesagt leider nichts mehr dabei. Smiley
@Danke Quote
Ich finde die Dinger ja irgendwie albern. Warum haben die keine besseren Akkus?
@Danke Quote
@GERT Ich denke du meinst mit "Dingern" die Apple Watch?
Hier geht es aber um das Sportarmband ... und das hat sicher keinen Akku.
@Danke Quote
@GERT was hat das den mit dem Thema hier im Thread zu tun???
@Danke Quote

Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com