Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple ID - ich kann leider nichts downloaden.
#1

Hallo,
habe mir soeben mein erstes iPhone zugelegt.

Wollte nun Apps im Appstore runterladen und bemerkt dass man eine Apple ID benötigt.
Schön und gut nun habe ich mir eine Apple ID erstellt aber ich muss da meine Bankdaten eingeben um etwas downloaden zu können. Doch die Apps die ich haben will sind kostenlos.
Kann mir bitte dabei einer behilflich sein?
Zitieren
#2

Sobald du eine kostenlose App zum Download anklickst sollte nochmal die Zahlungsart aufploppen. Dort kannst du dann "Keine" auswählen und deine Apps dann installieren
Zitieren
#3

Apple benötigt trotzdem paar Angaben , hole die eine Ituneskarte für 15 Euro , lade damit dein ACC auf und schon sollte es gehen ;-)

Oder so wie Tina es sagt ;-)
Zitieren
#4

Die Option keine verschwindet dann irgendwie.
Aber ich habe nicht vor mir eine kostenpflichtige App zu downlaoden daher wäre es echt schade.
Und finanziell gehts mir auch nicht so super, dass ich da jetzt einfach 15€ rausschmeißen kann.
Zitieren
#5

Ich habe etwas rumgelesen das ist wohl ein Problem, beim iPhone 4 iOS 7.
Das die Option "keine" nicht geht.
Wäre möglicherweise einer so lieb und könnte mir mit meinen Daten einen Account machen und die Option "keine" auswählen.
Also bei einem höherwertigen Gerät.
Zitieren
#6

Wenn es über das Iphone nicht geht, kannst du das auch über iTunes am PC/Mac machen.
Zitieren
#7

Hab leider nur einen Samsung Tablet und damit es hat auch nicht geklappt.
Weil es dort keinen Appstore gibt

Also ich könnte 5€ per PayPal als Belohnung für den jenigen anbieten.
Zitieren
#8

Hier sollte es auch ohne Zahlungseingaben gehen.


https://appleid.apple.com/account#!&page=create

Kein Support per PN. 
Zitieren
#9

klappt alles wunderbar nur wenn ich zum beispiel instagram downloaden möchte kann ich es nicht machen da mir im appstore nach bankdaten etc. nachgefragt wird
Zitieren
#10

Also normalerweise kann man "keine" auswählen und es gibt auch eigentlich keine Ausnahmen von dieser Regel, denn der AppStore ist ja auch nur eine Webseite, die auf allen Geräten angezeigt wird…
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste