Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klingeln verlängern bis Mobilbox anspringt (Telekom)
#1

Das Klingeln bis zum Anspringen der Mobilbox, lässt sich bei meinem Kollegen nicht verlängern. Woran könnte dies liegen.

Er hat es mit diesem Steuercode versucht:

**61*3311**30#

Hat vielleicht jemand eine Idee warum das nicht geht?

Nach 4-5 Mal Klingel springt die Mailbox an, das nervt.
Zitieren
#2

Zitat:Klingelzeit der Mailbox einstellen

Tippen Sie folgende Zahlen- und Zeichenfolge wie eine Telefonnummer ein: **61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden#. Dann die Wähltaste drücken, um den Steuercode an den Mobilfunkanbieter zu senden. Bei der Mailboxnummer tragen Sie die Durchwahl Ihrer Mailbox ein, die Sie von ihrem Anbieter bekommen haben. Bei der Telekom ist das Ihre Handynummer, wobei zwischen der Vorwahl und der Durchwahl die 13 dazu kommt. Aus 01711234567 wird also 0171131234567. Bei Zeit in Sekunden können Sie die Klingeldauer mit 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden angeben.


Die 3311 reicht häufig nicht... Zwinkern
Zitieren
#3

Kann man auch so: **61*Rufnummer**Zeit# machen, ein Versuch ist es wert.
Zitieren
#4

Oha, das mit der 13 kannte ich....aber nicht in dem Zusammenhang. Danke für den Tipp, ich werde ihm das mal sagen.

Bei mir, hat das immer einwandfrei mit der 3311 geklappt. Bei meinem privaten und beim Firmenhandy.
Zitieren
#5

@Tessa
Klappt eigentlich immer mit der 3311, habs oben korrigiert.Zwinkern
Zitieren
#6

Falls er Volte nutzt, liegt es wahrscheinlich daran. Ist es bei mit aktiv, funktioniert kein GSM Code mehr.
Zitieren
#7

@brela1212: Was nutzt? Was ist Volte?

@Darius: nur mit der 3311 klappt es bei ihm nicht. Habe es selbst versucht.
Zitieren
#8

Über LTE telefonieren. Unter Mobiles Netz 4G nur für Daten einschalten statt Sprache und Daten.
Zitieren
#9

im ausland klappt es meist mit der 3311 nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von redtab
23.06.2009, 19:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste