Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unitymedia kündigen
#1

Hallo Leute

Möchte meinen Vertrag bei unitymedia kündigen und zur Telekom wechseln weis Vllt jemand ob der Wechsel verlaufen tut?

Wollte kündigen aber Hotline sind heutennicht erreichbar

Würde mich freuen wenn jemand schon bei sowas Erfahrung hat
#2

@iPhone5s lass die Telekom für dich kündigen, dann ist es für dich unproblematischer.
Einen DSL Anschluss sollte sofern man Ihn nicht komplett weg haben will niemals selbst kündigen, das kann zu Wartezeiten in Anschaltung et cetera führen.
#3

Ok super finde einfach den Upload von unitymedia sehr lächerlich wegen dem möchte ich zu Telekom oder hat Upload nicht viel zu sagen?
#4

Kommt wohl drauf an wie viele Dateien du im Netz hochladen willst oder jetzt hochlädst. Das kannst du dir nur selbst beantworten.
#5

Ok eigentlich will ich nix hochladen will nur youtube schauen usw aber ja obwohl ich eine 120 000 Leitung habe es es sehr langsam
#6

Dann ist der Upload aber eh uninteressant... dann sollte man eher schauen woran es liegt.
#7

Also so sieht es bei mir aus
#8

Von den Werten her doch super. Wenn du keine großen Datenmengen hochladen willst, dann langen 6 MBit/s.
#9

Ok alles klar danke
#10

Es ist aber tatsächlich so, dass Telekom deutlich größere Uploadraten erlaubt, und deshalb bin ich auch so zufrieden. Meine Nachbarn mit Unitymedia haben ebenfalls nur Ca 6 MBit/s, ich mit Telekom dagegen ~40
#11

Ok und Geschwindigkeit beim Laden bei youtube schneller?
#12

Hängt davon ab wieviel MBIT im Download du bei der Telekom haben würdest. Aber schneller als 120 MBit wird die Telekom auch nicht sein.
#13

Ich wäre das sehr vorsichtig, nur wegen YouTube direkt den Anbieter zu wechseln. Google mal nach Telekom YouTube... Das Problem ist auch dort eigentlich sehr verbreitet mit diversen Lösungsansätzen...

Deine Geschwindigkeit ist doch hervorragend!
#14

Ok dann bleibe ich dort aber noch ne frage jemand Erfahrung mit der horizon box?
#15

Ohje wieder paar wo nicht normal bleiben können
#16

Sowas muss ich mir nicht geben könnt den Thread jemand schließen?danke
#17

Vielleicht einfach mal vorher überlegen wofür upload und download steht.
#18

Also es wird immer schlimmer hiermit dem dummen Geschwätz! Bald trauen sich normale User net mehr zu fragen hier..
#19

@Luckymorpheus74 ist leider nichts Neues. Wird immer schlimmer hier...
#20

Ich frage auch nicht mehr gerne weil immer solche Kommentare kommen -.-
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste