Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat die Ursprüngliche TomTom App genutzt?
#1

Ich habe eine Frage an diejenigen, welche die Ursprüngliche TomTom App genutzt hat.
Diejenige bei der man bereits im Apstore auswählen konnte, ob:
Europa, Westeuropa oder DE/AT/Schweiz.
Ich habe ewig ganz Europa und Asien genutzt, dann aber nicht mehr.
Nun muss man TomTom Go mobile laden und per inApp kauf das gewünschte auswählen, allerdings wird bei der Wahl nicht erkannt, dass ich die App bereits gekauft habe und muss wählen zwischen 1 und 3 Jahren Nutzung.
Kann ich irgendwie den alten Status wiederherstellen?
Zitieren
#2

Sind die ursprünglichen TomTom-Apps auch nicht mehr in der Käufe-Liste in der Appstore-App auf dem iOS-Gerät zu finden?
Zitieren
#3

Nein leider nicht, weder die Europa, noch Asien.
Mir ist es erst jetzt aufgefallen als ich TomTom nach Monaten wieder installieren wollte.
Zitieren
#4

Mal ne Mail an TomTom schicken. Navigon konnte mir mal in einer ähnlichen Situation (Kauf wurde auf neuem Gerät nicht anerkannt) weiterhelfen.
Zitieren
#5

Wäre meine nächste Aktion gewesen, ich hoffte auf gleiche Erfahrung, das wäre der schnellste Weg gewesen.
Zitieren
#6

Krass. Vor ein paar Tagen war die alte App im Store noch verfügbar. TomTom hat ja aber angekündigt, dass sie diese dann entfernen werden.

Ich habe kurz bei mir nachgeschaut und unter meinen "Einkäufen" kann ich diese wieder laden.

Mich hat es gefragt ob ich zur neuen Version Upgraden will. Soviel ich weiss, musst du aber bei der alten Version mit einem TomTom Account angemeldet sein. Ich habe mich bei der neuen Version dann mit diesem angemeldet und mir wurden 3 Jahre gutgeschrieben. Du solltest also mal ein Konto machen und bei der alten Version mal anmelden.
Zitieren
#7

@iDevicer

Schöne Weihnachtsmütze ?
Zitieren
#8

@auerberger
Die ist leider festgewachsen?.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste