Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wie kann ich bei meinem Iphone 4S mit iOS 6.2.1 Cydia/Jailbreak entfernen?
#1

hallo,
wie kann ich das jailbreak komplett entfernen? iphone wiederherstellen ist nicht möglich weil dann immer die Meldung ''Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert'' kommt. Den grösstenteil hab ich mit ilek und mobileterminal schon entfernt, aber Cydia ist nach wie vor drauf. warum kann ich kein neues iOS laden? ich danke für jede hilfreiche Antwort. Schönen Muttertag  Biggrin
Zitieren
#2

Man kann nur auf die aktuelle 9.3.1 wiederherstellen, mit den ganzen Cydia Tools kann man zwar zurücksetzen aber nicht den Jailbreak entfernen.
Zitieren
#3

@woalli im DFU Modus wiederherstellen, dann ist jb und die Meldung weg
Zitieren
#4

(08.05.2016, 12:01)Denner schrieb:  @woalli im DFU Modus wiederherstellen, dann ist jb und die Meldung weg

was ist ein DFU Modus? sorry ich kenn mich überhupt nicht aus.
Zitieren
#5

Klick halt au den blauen Link mit dem Namen "DFÜ Modus" oder stell das Teil in iTunes als neues Gerät wieder her. Dann ist das jungfreulich
Zitieren
#6

hab das wiederherstellen im DFU Modus ausprobiert.. meldung erscheint weiterhin und jetzt geht das iphone garnicht mehr an hilfe
Zitieren
#7

Du versuchst aber schon, auf iOS 9.3.1 wiederherzustellen und nicht auf eine ältere Version, oder?
Zitieren
#8

(08.05.2016, 13:04)LukeLR schrieb:  Du versuchst aber schon, auf iOS 9.3.1 wiederherzustellen und nicht auf eine ältere Version, oder?

das weiß ich nicht, da steht ja nur iphone wiederherstellen
Zitieren
#9

Du machst es aber ganz normal in iTunes? Dann ist es die aktuellste. iTunes Update schon installiert?
Zitieren
#10

(08.05.2016, 13:14)Hulk Holger schrieb:  Du machst es aber ganz normal in iTunes? Dann ist es die aktuellste. iTunes Update schon installiert?

ja ganz normal in iTunes. iTunes ist auch auf dem aktuellsten stand. ich bin sehr ratlos...
Zitieren
#11