Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wie kann ich bei meinem Iphone 4S mit iOS 6.2.1 Cydia/Jailbreak entfernen?
#1

hallo,
wie kann ich das jailbreak komplett entfernen? iphone wiederherstellen ist nicht möglich weil dann immer die Meldung ''Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert'' kommt. Den grösstenteil hab ich mit ilek und mobileterminal schon entfernt, aber Cydia ist nach wie vor drauf. warum kann ich kein neues iOS laden? ich danke für jede hilfreiche Antwort. Schönen Muttertag  Biggrin
Zitieren
#2

Man kann nur auf die aktuelle 9.3.1 wiederherstellen, mit den ganzen Cydia Tools kann man zwar zurücksetzen aber nicht den Jailbreak entfernen.
Zitieren
#3

@woalli im DFU Modus wiederherstellen, dann ist jb und die Meldung weg
Zitieren
#4

(08.05.2016, 12:01)Denner schrieb:  @woalli im DFU Modus wiederherstellen, dann ist jb und die Meldung weg

was ist ein DFU Modus? sorry ich kenn mich überhupt nicht aus.
Zitieren
#5

Klick halt au den blauen Link mit dem Namen "DFÜ Modus" oder stell das Teil in iTunes als neues Gerät wieder her. Dann ist das jungfreulich
Zitieren
#6

hab das wiederherstellen im DFU Modus ausprobiert.. meldung erscheint weiterhin und jetzt geht das iphone garnicht mehr an hilfe
Zitieren
#7

Du versuchst aber schon, auf iOS 9.3.1 wiederherzustellen und nicht auf eine ältere Version, oder?
Zitieren
#8

(08.05.2016, 13:04)LukeLR schrieb:  Du versuchst aber schon, auf iOS 9.3.1 wiederherzustellen und nicht auf eine ältere Version, oder?

das weiß ich nicht, da steht ja nur iphone wiederherstellen
Zitieren
#9

Du machst es aber ganz normal in iTunes? Dann ist es die aktuellste. iTunes Update schon installiert?
Zitieren
#10

(08.05.2016, 13:14)Hulk Holger schrieb:  Du machst es aber ganz normal in iTunes? Dann ist es die aktuellste. iTunes Update schon installiert?

ja ganz normal in iTunes. iTunes ist auch auf dem aktuellsten stand. ich bin sehr ratlos...
Zitieren
#11

Okay, und als du versucht hast, das iPhone in den DFU Modus zu versetzen, war anschließend nur noch ein schwarzer Bildschirm auf dem iPhone, nicht das mit iTunes verbinden-Symbol, richtig? Weil nur dann ist es wirklich der DFU Modus
Zitieren
#12

(08.05.2016, 13:42)LukeLR schrieb:  Okay, und als du versucht hast, das iPhone in den DFU Modus zu versetzen, war anschließend nur noch ein schwarzer Bildschirm auf dem iPhone, nicht das mit iTunes verbinden-Symbol, richtig? Weil nur dann ist es wirklich der DFU Modus

ja genau, nur noch ein schwarzer Bildschirm und in iTunes stand was von Wartung..
Zitieren
#13

Du bist nicht zufällig bei Kabel Deutschland?
Zitieren
#14

Haha Biggrin Allein diese Frage Daumen hoch
Zitieren
#15

Cydia Impactor kann den JB entfernen und das iPhone auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ich weiss allerdings nicht, ab welcher iOS-Version der Tweak funktioniert. Unter iOS8.4 lief er bei mir auf 4s und 5s einwandfrei.
Zitieren
#16

Cydia Impactor läuft nur unter iOS 8.
Zitieren
#17

Ich würde ansonsten vorschlagen, mal einen Termin an der Genius Bar in einem Apple Store deiner Wahl zu machen. Vielleicht können die helfen, auch außerhalb der Garantie ist der Support supe…
Zitieren
#18

Wenn es im DFU nicht geht, hat es einen Defekt. Oder gibt es unter Cydia einen Diebstahlschutz, der DFU überlisten würde?
Zitieren
#19

Nein, auch mit Jailbreak kann man den DFU Mode nicht umgehen.
Zitieren
#20

so war heute mindestens in 10 iphonedoctor/reperaturläden und keiner konnte mir weiterhelfen.. letzte hoffnung ist das applestore :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste