Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple läd ein: "Let us loop you in" am 21. März
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple läd ein: "Let us loop you in" am 21. März im Blog

Zitat:[Bild: appleinvitemarch21.jpg]


In der Gerüchteküche spukte der 21. März schon länger herum, soeben hat Apple für diesen Tag nun auch offiziell seine nächste Keynote angekündigt.

Die Veranstaltung trägt den Titel "Let us loop you in" und wird vermutlich zur Vorstellung neuer iPads, dem kleinen iPhone SE , neuen Armbändern für die Apple Watch und dem Start von iOS 9.3 dienen.
Zitieren
#2

Dann lasset die Deutungen der Grafik und des Slogans mal beginnen! ??
Zitieren
#3

Also ich seh da Arschbacken
Zitieren
#4

Sieht schwer nach 4 IPhone Farben aus ?
Zitieren
#5

Entlich jetzt hoffe ich auf ein neues 4" iPhone
Zitieren
#6

Die Apple Watch 2 kommt wohl doch noch nicht?

DJ/Producer
Zitieren
#7

(10.03.2016, 19:35)Matty79 schrieb:  Sieht schwer nach 4 IPhone Farben aus ?

Welche meiner News hier https://iszene.com/news/iphone/platzhalt...e-se-8998/ ja entsprechen würden ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Gespannt bin ich ja schon auf das iPhone SE. Aber kaufen kommt nicht in Frage, Da muss schon viel passieren bis ich mir nochmal ein iPhone kaufe. Aber man soll ja niemals nie sagen. Vielleicht kommt ja der ultimative Oberhammer und ich greife dann doch zu, weil mich das Produkt überzeugt. ? . Wenn Apple mal verschiedene Themes zulassen würde, dann könnte ich wieder ins Grübeln kommen.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#9

@Falko

Upps, ja das sieht so aus ? hab ich glatt überlesen ?
Zitieren
#10

@floninhooo Das neue Loop Armband kann jetzt um den Hals getragen werden (apple Watch für Läufer)

Es gibt 4 statt 5 Farben (Blau kommt nicht)
Es ist eine Schnittmenge aus 3 Geräten (5s, 6s und ?)
Zitieren
#11

@Denner

Was assoziierst du denn damit? ??
Zitieren
#12

Am Ende kommt schon das iPhone 7.

Ich finde es gibt extrem viele Gerüchte schon zur nächsten Generation. Das ist doch eher untypisch, die Gerüchteküche fängt doch erst so im Juni an zu sprudeln.

Ich glaub nicht das es so ist, wäre aber mal eine Überraschung.
Zitieren
#13

Ohne iOS 10 wird kein iPhone 7 kommen. Ich wüsste auch keinen Grund, Apple würde davon ja keinen Vorteil haben. Die Gerüchtelage ist mE gefühlt dieselbe, durch das "Winterloch" fällt das halt derzeit nur mehr auf, oder? ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Neue MacBooks wären mal ein Hammer ...
Zitieren
#15

@Basti vor allem da die Air in letzter Zeit ziemlich oft im Angebot zu bekommen sind, wäre dies nicht mal sooo unwahrscheinlich.
Zitieren
#16

Im netz tauchen cases auf dass es genau den design hat vom iphone 5S wenn das so is bin ich sowas von enttäuscht, aber ich kaufe es trotzdem. Komisch dass nicht mal das Design oderso leakt
Zitieren
#17

(11.03.2016, 00:18)SinTo schrieb:  bin ich sowas von enttäuscht, aber ich kaufe es trotzdem. 

Dann Schein die Enttäuschung ja nicht ganz so schlimm zu sein ?
Zitieren
#18

Wäre aber glücklicher mit ein neues Design ?
Zitieren
#19

@SinTo das 5S ist doch hübsch
Zitieren
#20

Ja aber wider dass gleiche Design is doch langweilig ?
Ich lache mich schlapp wenn überhaupt kein iPhone SE kommt sondern nur apple watch 2 und ipad pro?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste