Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Legofiguren für Apple-Fans
#1

Hab da was gefunden, vielleicht gefällst dem einen oder anderen ja

http://www.famousbrick.de

Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage, ...
Zitieren
#2

@papazippo für Lego Fans unter den Apple Fans für den Preis ein Must have! Finde die Preise fair und auch alles recht schön!
Zitieren
#3

@Christian P. ja das denke ich mir eben auch, bin mir fast sicher, das die eine oder andere Figur bei dem einen oder anderen bestimmt im Regal landet
Zitieren
#4

Teure Staubfänger. Wobei, ich glaub die sind eh so mikrig das die gar keinen Staub abbekommen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

Die Figuren kannte ich schon, der Apple-Store ist mir neu. Finde es auf alle fälle cool Daumen hoch
Zitieren
#6

Die gibt's teilweise ja schon recht lange. Ich kenne einen der die tatsächlich fast alle hat, Steve hält bei ihm zum Beispiel das Ladekabel vom iPhone ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

@Falko ? wie nett!?
Zitieren
#8

@Falko das ist ja ne gute Idee, hast da ein Foto von
Zitieren
#9

Haha sehen echt genail aus! Machen sich nen super eindruck in ner Glasvirtrine, hab nur leider keine, da eknfach kein Platz in meinem Zimmer wäre dafür.
Habe deshalb auf nem Schrank oben alle Apple Verpackungen schön säuberlich aufgestellt Smiley Ist gleich wenn man reinkommt ins Zimmer ein Blickfang :SmileyAl kuckeb wenn ich die anderst anordne könnte ich noch so Figuren dazu stellen Smiley

@Falko: Das ist natürlich auch ne geile Idee, so eine als Kabelhalter zu nutzen. Hab aufm Dachboden noch be Riesen Kiste voll mit Legosteinen, mal kulcen, könnte man eventuell mal n Stand bauen mit so ne Figur dann dran, die das Kabel hält und der Sta d aus den Steinen hält das iPhone.

Könnte man auch sicher was für die Watch bauen Smiley
Ih glaub ich muss die mal wieder vom Dachboden holen und bissl. was basteln, am besten in weiß oder Goldfarben, passend zum iPhone ?
Zitieren
#10

Das nennt man dann Applekult. Irgendetwas brauchen die Menschen ja, was sie verehren können. Ansonsten würde es so einen Quatsch ja nicht geben.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#11

Ich bleibe dann lieber weiterhin bei meinem Steve-Staubfänger mit Stil. Den verwechselt man zumindest nicht mit den Simpsons. Biggrin

[Bild: O01Lwpp8Yb-1200x1200.jpeg]

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

@eXiNFeRiS der ist ja mal auch genial, wie groß ist der? Wo hast den her? Interessiert mich echt sehr!
Zitieren
#13

Sitzend 22cm hoch. Den gab es vor ca. 3 Jahren nur direkt über Legendtoys in Japan für eine kurze Zeit.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#14

@Falko @papazippo einfach auf der Seite nach unten scrollen, dann sieht man wie er das Kabel hält
Zitieren
#15

Genau, da ist auch schon ein Foto wie das dann aussehen würde.

@NiOS Hättest Du die Seite mal angeguckt hättest Du gesehen dass es da alle möglichen Berühmtheiten als Legofiguren gibt, Deine Therorie also größter Unsinn ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Ja und? Habe ich gesagt, dass das nur auf Apple zutrifft. Es ist generell Verehrungskult, der dahinter steckt. Und Applekunden sind ja bekanntermaßen besonders anfällig dafür.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#17

@NiOS, musst es ja nicht gut finden. Schalt ein paar Gänge runter, bist ja auch in anderen Threads grad bisschen .....
Zitieren
#18

Witzige Idee [emoji6]

Nios was ist los mit dir? Entspann dich doch mal und freue dich das du morgens noch gesund aufstehen darfst. Was vielen nicht vorbehalten ist.
Zitieren
#19

Sind wir doch bitte ehrlich, lachhafter geht es nun wirklich nicht. Da nimmt man eine Legofigur und druckt da ein vergleichbares Gesicht von irgend jemanden darauf , und sofort ist das Apple like.
Wenn es nichts wichtigeres gibt ? Anscheinend wohl nicht.
Zitieren
#20

@NiOS Genau, die Apple-Kunden. Die Figuren verkaufen sich Deiner Ansicht nach besser als Figuren von Fußballern, Schauspielern oder anderen Prominenten? Wie gesagt, Nonsens.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste