Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 9.1: Apple bringt fünfte Beta
#1

Hier geht es zur originalen News: iOS 9.1: Apple bringt fünfte Beta im Blog

Zitat:[Bild: iOS-9.1-Beta.png]
Nur eine Woche nach dem letzten Update hat Apple die fünfte Version von iOS nachgeschoben. Welche Features das neue Update mit sich bringt wissen wir noch nicht wir freuen uns aber auf euer Feedback .
#2

Auch als Public Beta OTA verfügbar.
#3

Und wieder 1,4 GB ???
#4

Wie viele Beta's will Apple da denn noch bringen? :o Biggrin

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
#5

1,6 GB ? Alter verwalter. Wohl eine GM nach der anderen Zwinkern
#6

@Hobirath

Bis hoffentlich alle Bugs behoben sind. Gibt doch noch genügend.


1,6GB in 2 min geladen. Ging ja mal flott.
#7

Bei mir sogar 1,6gb [emoji23]
#8

@cobra1OnE

Keine Ahnung, hab die Beta nicht drauf von daher ^^. Ich bekomm nur mit wie ständig wieder ne Beta veröffentlicht wird

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
#9

Schon wieder 1,6Gb auf dem 6plus ?
#10

Ups... Fertig ? das war fix ?
#11

Hm lade ich die jetzt via Hotspot? 50€ netto für 150mb auf der Firmen Karte? Chef freut sich bestimmt (Türkei)
#12

Ich nehme mal an, dass dies eine GM2 sein wird. Die Buildnummer ist nur um 1 Zahl gestiegen. Es gab wohl noch einen groben Fehler in der Version von letzer Woche.

Beta 4 = 13B136
Beta 5 = 13B137

Die Release Notes enthalten auch nicht mehr viele Infos.

Zitat:iOS 9.1 Beta 5 Release Notes


Notes and Known Issues

iCloud Keychain

Known Issue

Sometimes while setting up iCloud Keychain, you receive a "Could Not Set Up iCloud Keychain" error.

Workaround: Reboot the device.

PhotoKit

Known Issue

If your app gets the gesture recognizer from the
Code:
PHLivePhotoView
object (via
Code:
playbackGestureRecognizer
) to install it on a different view, subsequently setting a new value for
Code:
livePhoto
on the
Code:
PHLivePhotoView
object causes it to reinstall the gesture recognizer on itself.

Workaround: Your app can get the gesture recognizer and reinstall it on the appropriate view every time after setting a value for
Code:
livePhoto
.

Restore

Known Issue

Sometimes while restoring from iCloud backup, you will not see your list of backups, if you have two-factor authentication enabled on your iCloud account.

UIKit

Note

On 3D Touch capable devices, touch pressure changes cause
Code:
touchesMoved:withEvent:
to be called for all apps running on iOS 9.0. When running iOS 9.1, the method is called only for apps linked with the iOS 9.0 (or later) SDK.

Apps should be prepared to receive touch move events with no change in the x/y coordinates.
#13

So der Email Bug bei 3D Touch ist noch da für ungelesene Emails.
Der Bug das am iPhone 6S Plus auf den Homescreen nur die hälfte der Displaysperrzeit genutzt wird ist noch vorhanden. Sobald man in irgendeiner App ist ist die Displaysperrzeit korrekt.
Der Bug das nach dem entsperren am iPhone 6S Plus die Taskleiste leicht zeitversetzt erscheint ist noch vorhanden.

Am iPad Air das ab und zu nach zu klappen des Apple Ledercase der Sperrsound abgehackt kommt prüfe ich nachher noch.
#14

Meine gemeldeten "grafischen" bugs sind auch noch alle da. Kann aktuell nichts verbessertes finden. Ihr?
#15

@blackout84
Wäre es behoben hätte Apple bestimmt in Bug Report Center eure report geschlossen.
#16

Bei mir auch keine Verbesserungen, alle Bugs noch schön vorhanden.
#17

Die Build Nummer für die Public Beta auf dem iPhone 6S und 6S Plus ist anscheinend 13B139
#18

Tja, also entweder noch ne Beta, oder mal wieder eine fehlerhafte final.  von heute halt.
#19

Habe gerade die Version aus dem Dev Center für mein 6s Plus runtergeladen. Die ZIP-Datei zeigt Build 37 an. Nach dem entpacken habe ich aber den 39er Build:
Zitat:iPhone8,2_9.1_13B139_Restore
#20

Kann jemand mal ein Bug testen am iPhone 6S Plus.

Stellt die Displaysperrzeit auf 1 Minute und geht dannach auf den Homescreen und schaut ob es nach 30 sekunden aus geht. Danach testet es in dem ihr in irgendeine App geht ob es jetzt erst nach 1 Minute aus geht.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste