Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nervige iTunes Meldung
#1

Ich habe heute mein 6s per iCloud eingerichtet. Während des Aktivierens muß man ja einige Male das Passwort für die Apple ID eingeben. Soweit kein Problem. Ich habe früher irgendwann mal die E-Mail addresse zum Zugang geändert und jetzt bekomme ich ständig die Meldung, ich soll mich zu iTunes anmelden. Leider ist da jetzt immer die alte E-Mail addresse schon Voreingestellt und lässt sich nicht ändern. Hat einer von Euch eine Idee. Tschuldigung schon Mal falls das Thema schon Mal behandelt wurde.


Gruß Babycom
Zitieren
#2

Mal abmelden und wieder neu anmelden
Zitieren
#3

Hab ich schon probiert. Hat leider nichts geholfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste