Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Versprochener Probezeitraum (3 Monate) nicht eingeräumt, was jetzt?
#1

Hey Leute,

habe seit kurzem wieder ein iPhone und beim Einrichten von iOS9 erstmal das Probeangebot in der Musik App weggedrückt und mich nicht weiter mit Apple Music beschäftigt. Gestern habe ich mich dann für ein Abo entschieden und in der Musik App das Abo abgeschlossen. Auf einer Infoseite wurde der 3-monatige-Probezeitraum auch noch beiläufig erwähnt, allerdings finde ich in meiner Mitgliedschaftsübersicht nun nur den Start "8. Oktober" und die zahlungspflichtige Verlängerung zum "8. November".

Von den 3 Gratis Monaten ist keine Spur....fühle mich geprellt. Was ist hier los?  Thumbdown

Gruß,
cube
Zitieren
#2

Nimm einfach Kontakt mit Apple auf.
Zitieren
#3

(09.10.2015, 11:07)jo0815 schrieb:  Nimm einfach Kontakt mit Apple auf.

Schon passiert. Habe auf Erfahrungswerte gehofft, falls Apple sich quer stellt oder ähnliches.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste