Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Noch zu irgendwas zu gebrauchen?
#1

Was ist zur Zeit mit Apple Music los?
Erst mal scheint der gar keine Lust mehr zu haben irgendwas zu synchen.
Normalerweise wurden die Titel immer automatisch geladen, habe eine Playlist offline verfügbar gemacht.

Neulich hab ich dann gemerkt das auf einem nur noch ca. 20 total zufällige Titel oflline waren, der Rest wurde gestreamt Datenvolumen war alle.
Lektion gelernt, die Option wird ausgeschaltet. Muss ich jetzt halt jedes mal anschalten wenn ich ein Lied hören möchte das nicht offline ist, und danch wieder ausmachen...

Jetzt möchte ich auf meinem neuen iPhone meine Playlist (ca. 260 Titel) offline machen, aber das ist ja eine totale Katastrophe.

Er fängt an zu downloaden, nach ein paar Sekunden kommt die Meldung "Der Artikel scheint nicht mehr verfügbar zu sein" und dann steht 16 Titel werden geladen???
Ich frage mich wircklich was er da treibt? Was ist mit den restlichen 244 Titeln?
Warum werden total zufällig 16 Titel geladen?

Davon Playlisten zu sortieren fang ich gar nicht erst an...

Ich mag Apple Music eigentlich, aber bei so einem Chaos ist es ja offensichtlich leider nicht nutzbar..

Weiß vielleicht jemand Rat?

Lg
Zitieren
#2

Nö, kenne aber auch Deine Probleme nicht, bei mir läuft es rund ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Bei mir auch. Alles bestens
Zitieren
#4

Habt ihr auch gekaufte Titel in der Playlist oder lokale Dateien von euerem PC?

Kann das und diese Fehlermeldung überhaupt nicht nachvollziehen.

Verstehe diese zufällige synchen überhaupt nicht.
Zitieren
#5

Ja, ich habe meine komplette Mediathek vom Mac in Apple Music und zusätzlich die Titel aus Music.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Irgendwie ist bei Apple wohl gewaltig der Wurm drinnen, bei allem mit Music. Ich habe ein iTunes Match Abo. Vor zwei Wochen habe ich einen Haufen Alben, die ich nur in der Cloud, aber nicht in iTunes auf dem Rechner hatte, gelöscht. Seit dem tauchen immer mal wieder ein paar Alben plötzlich wieder in der Cloud auf und ich muss sie erneut löschen. Manche habe ich schon drei Mal gelöscht. Andererseits dauert es manchmal zwei Tage, bis ein einziger neuer Song hochgeladen wird Thumbdown
Zitieren
#7

Hatte auch Match und und Music. Beides zusammen war die reinste Katastrophe, nichts hat funktioniert. Hab jetzt beides deaktiviert, synce wieder per Kabel und hab zu Spotify gewechselt. So gibt's keine Probleme.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste