Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Funktionierender Prototyp des iPhone 6s aufgetaucht?
#1

Hier geht es zur originalen News: Funktionierender Prototyp des iPhone 6s aufgetaucht? im Blog

Zitat:[Bild: iPhone-6s-prototyp-aufgetaucht.png]
Es ist nicht mehr lange bis zum Release des neuen iPhone 6s in ein paar Wochen und so langsam kommen wir in die "heiße Phase". Jetzt wurde laut der Kollegen von 9to5mac das erste Video der kommenden s-Variante gesichtet.

Ein Youtuber hat diesen Prototypen in die Hände bekommen und es sich nicht nehmen lassen, dieses Erlebnis sofort in Youtube zu stellen. Das Gerät wurde aus den verschiedensten Bauteilen zusammengebaut und zeigt, wie es funktionieren soll. Man kann in dem Video vom iPhone selbst nicht allzuviel sehen, denn es ist keine Software installiert. Die Vermutung, dass das kommende iPhone wie bereits die Apple Watch auch mit Force-Touch-Technologie ausgestattet sein wird, kann hiermit deshalb noch nicht bewiesen werden.


Die Kamera sehen wir im Video leider auch noch nicht, aber der neue Qualcomm Chip und der neue A9 Prozessor sind sichtbar. Wir beobachten natürlich in den nächsten Tagen und Wochen weiterhin alle Leaks des neuen Modells und verfolgen, welche Neuerungen es dann wirklich geben kann oder wird.

Das einzige, wovon wir mit Sicherheit ausgehen können, ist die Tatsache, dass das iPhone 6s im Großen und Ganzen genauso aussehen wird wie das iPhone 6 und iPhone 6 Plus.

 
Zitieren
#2

Ich bleibe beim iPhone 6.. Evtl. schlage ich beim iPhone 7 bzw. 7s zu!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#3

Hoffentlich mit den selben Abmessungen wie das 6er, will mir nicht noch einmal neue Cases kaufen ?

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#4

Ich kann nicht sehen das hier ein A9 Prozessor drinsteckt, könnte genausogut auch ein iPhone 6 gezeigt werden.
Zitieren
#5

Kommt es nur mir so vor, oder fehlen da noch Teile im iPhone? Der Abstand zwischen Akku und Logic Board kommt mit ein bisschen groß vor, und auch im Hörmuschelteil des iPhones sieht es mir noch ein bisschen leer aus, also die Gehäusedicke deutet ja darauf hin, dass noch weitere Bauteile vorgesehen sind… oder würde Apple wirklich "Luft" verkaufen?
Zitieren
#6

Wenn man dem Link zur Originalquelle MacRumors folgt, liest man dort das jemand alle Teile die er bislang bekommen konnte zusammengebastelt hat. Was auch erklären würde das auf dem Bildschirm nur das Zahnrad zu sehen ist.
Zitieren
#7

Hmm besonders viel sieht man ja nicht.

Bin schon gespannt auf die Vorstellung des Geräts, werde mir aber ziemlich sicher das iPhone 6s Plus oder iwe auch immer es heißen wird holen, da ich meinen Vertrag wieder verlängern kann.
Zitieren
#8

Also Prototyp ist übertrieben, das ist ein Teil der aktuellen Hardware (Platine) in das Gehäuse eines 6er eingesetzt
Zitieren
#9

Ich verstehe so etwas nicht....
Inzwischen wissen wir doch alle das es ein "s" Modell geben wird welches optisch identisch zum aktuellen Modell sein wird. Wie der Prozessor nun optisch aussieht und wie sich das Innenleben optisch zusammensetzt ist mir doch sowas von egal !

Wichtig für den Endkunden sind die Leistungswerte und natürlich der Preis sowie das Releasedatum.

Ich hoffe Apple überrascht uns auf der Keynote mit etwas was wir nicht erwarten - und damit meine ich nicht die "s" Modelle Zwinkern
Zitieren
#10

@Denon Ein Eingbauter Flaschenöffner wäre mal nicht schlecht. KILLERFEAUTURE! Biggrin
Zitieren
#11

Naja, wird ja eh wieder "das beste iPhone aller Zeiten" und "noch nie dagewesen". Einfach die Bilder austauschen und von den Keynotes der letzten Jahre den Ton drüberlegen - fertig Zwinkern
Zitieren
#12

Na und?! Kann ja nicht Jahr für Jahr das Rad neu erfunden werden.
Zitieren
#13

@auerberger

Ich bin echt mal gespannt, was DAS Feature des 6S sein soll. Wird dann wohl eher ein Softwarefeature wie damals beim 4S mit Siri.
Zitieren
#14

@Denon So sieht es aus. Jedes Jahr das selbe. Bin nur gespannt wie dieses TouchForce funktionieren soll. Kann mir vorstellen, dass es oft zu ungewollten Eingaben kommt. Dinge, die die Welt nicht braucht.

@floninhooo Das Feature weiß man doch auch schon: TouchForce
Zitieren
#15

@Hitchhiker1981 ForceTouch
Zitieren
#16

@access Ist doch der selbe Schwachsinn Smiley
Zitieren
#17

@auerberger: Seit dem ersten iPhone hat Apple in diesem Bereich nie das Rad neu erfunden sondern immer nur verbessert.
Ist ja auch nichts dagegen zu sagen - wenn Apple nur selbst auf der Keynote nicht immer das Gegenteil behaupten würde Zwinkern

@floninhooo: ForceTouch Zwinkern
Zitieren
#18

Was die erzählen interessiert mich eh nicht, es wird einfach gekauft. ?
Zitieren
#19

@Hitchhiker1981

Ja, das wird EIN Feature sein, aber ich bin mir sicher, dass es nicht DAS Feature sein wird. Es wurde bei den MacBook Pros ja auch mehr oder weniger kommentarlos hinzugefügt. Daher wird es beim neuen iPhone ja wohl vorhanden sein, aber nicht als das Must-Have angepriesen werden.
Was haltet ihr davon, dass das 6S wie das 6 Plus nun FullHD Displayauflösung und Kamera Stabilisator bekommt? Dazu dann noch der A9, doppelter RAM, größerer Akku, ich tippe auf 2.000 mAh, verbessertes TouchID, bessere Kamera mit Ultra Slowmotion oder so und eben dem Rosegold.
Zitieren
#20

@auerberger So hab ich dich auch immer eingeschätzt.... ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste