Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple: iOS 9 Beta 5: Eine farbenfrohe Veränderung...
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple: iOS 9 Beta 5: Eine farbenfrohe Veränderung... im Blog

Zitat:
[Bild: 30093043987341072088.png]
Wie in der bisherigen Geschichte der Apple Beta's hier bei uns im Forum. Ein Warten auf Veränderungen, Neuigkeiten und die tägliche Frage nach der nächsten Beta sind die täglichen Fragen. Heute wollen wir euch mit einer farblichen Explosion beglücken. Apple hat in der aktuellen Beta die Hintergrundbilder zum großen Teil aus der 8er Serie ersetzt und uns mit neuen farbenfrohen Hintergrundbildern versorgt. Hier eine Übersicht der aktuellen Hintergrundbilder:

[Bild: Wall01.png] [Bild: Wall02.png]
Wie man erkennen kann, wurden nicht alle "alten" Hintergrundbilder ersetzt. Was denkt Ihr darüber - sollte es mehr Änderungen in diese Richtung geben und nutzt Ihr ein aktuelles Hintergrundbild? Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Auswahl!
Zitieren
#2

Apple macht immer so durchdesignte Produkte & Wallpaper, aber grade letztere sehen nur ohne Icons gut aus... Manchmal frage ich mich ob die Designer die Tatsache selbst verwenden. Das sieht teilweise unmöglich aus mit den Flat-Design Icons ?
Zitieren
#3

@Olli Stimmt, habe die noch nie benutzt. Hier kann man die neuen Wallpaper runterladen.
Zitieren
#4

die Wallpaper auf dem 2 Bild sind auch mehr für den Lockscreen. Bild 1-7 ist mehr für den Homescreen.

Das Wallpaper 6 nutze ich für den Homescreen und vom 2 Bild das erste für den Lockscreen. Mir gefallen die Apple Wallpaper meistens ganz gut.
Zitieren
#5

Die Wallpaper passen meinem Geschmack nach nie zu einem weißen iPhone. Ich find sie sogar ganz gut, aber mit einem weißen sieht es doof aus. Daher nutz ich sie nie.

Lg partychick

iPhone 7 + iPad (5. Generation) mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren
#6

Ist halt Geschmackssache. Ein, zwei sagen mir zu - der Rest weniger.
Zitieren
#7

Muss ich nicht haben [emoji12]
Zitieren
#8

Toll neue Wallpaper
Zitieren
#9

@Böhse Tina Soll ich alle schwarz machen ??
Zitieren
#10

@|iSami| Nix dagegen ?
Zitieren
#11

I see a red door and I want it painted black…
Zitieren
#12

Ich mag die neuen Wallpaper. Bin sehr gespannt wie Apples oled Display wird. Hab schon seit meinem kurzen Ausflug zum Galaxy s3 gehofft, dass Apple auch mal oled verbaut und nun ist es endlich so weit. Blöd nur, dass ich dieses Jahr kein iPhone kaufen wollte... [emoji17]
Zitieren
#13

Wer sagt das denn?
Zitieren
#14

@blackout84

Wieso sollten Sie das? Ich hoffe mal nicht. Hab auch keine Lust auf eingebrannte Displays und so.
Zitieren
#15

Also ich hatte iwo gelesen, dass es so kommen soll. Finde es auch realistisch, da es stromsparender ist und erste Erfahrungen in der watch gesammelt wurden. Die ganzen neuen, dunklen Wallpaper sind für mich jetzt die Bestätigung, dass es so kommen wird.
Zitieren
#16

Dann lassen wir uns mal im September überraschen Zwinkern
Zitieren
#17

Gibts die Wallpaper auch für das iPad? Kann die jemand mal hochladen?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

Moin,

habe soeben angezeigt bekommen, dass eine neue iOS Beta 5 pre-release verfügbar ist, allerdings nur über iTunes upgedatet werden kann.
Das wird wohl die Final sein was meint Ihr ?
Zitieren
#19

Diese Info haben mehrere Personen erhalten - es liegt jedoch kein Update vor. Siehe hier... https://iszene.com/thread-175945-post-21...pid2110700
Zitieren
#20

http://www.iphone-ticker.de/bitte-aktual...gen-86188/

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste