Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6s mit doppelter LTE-Geschwindigkeit? Was erste Gehäusefotos verraten
#1

Hier geht es zur originalen News: iPhone 6s mit doppelter LTE-Geschwindigkeit? Was erste Gehäusefotos verraten im Blog

Zitat:[Bild: Ohne-Titel.png]
Nachdem vor wenigen Tagen die Vorprodukten des iPhone 6s (also die Produktion der Geräte welche in Cupertino und in den Fertigungsfabriken für Tests benutzt werden) angelaufen sein soll tauchen nun schon die ersten Fotos der vermeintlichen Gehäuseteile auf.

Gehäuse iPhone 6s

Sofern die Bilder das tatsächliche Gehäuse zeigen sind die äußerlichen Unterschiede zum iPhone 6 mit der Lupe zu suchen. Wie von den "s"-Modellen gewohnt bleiben alle Anschlüsse und Aussparungen an ihren Stellen und auch die Abmessungen der Geräte würden identisch bleiben. Etwas interessanter ist hingegen das "Innenleben" der Gehäuse.

iPhone 6s Gehäuse Logicboard

So ist den Bildern zu entnehmen dass sich die Art in der Apple das Logicboard verbauen wird vom iPhone 6 zum iPhone 6s verändert hat. Das deutet auf größere Veränderungen unter der Haube hin, was die Gerüchte um die Verdopplung des Arbeitsspeichers und den Einbau von Force Touch bestärken würde.

Passend dazu hat 9to5mac nun auch ein Bild erhalten welches das neue Logicboard zeigen soll. Das Board bringt einen neuen Qualcomm LTE-Chip mit, welcher die derzeitige LTE-Geschwindigkeit verdoppeln könnte. Sofern die Internetprovider und das jeweilige Netz das unterstützen wären Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbps möglich.

iPhone 6s Logicboard
Zitieren
#2

Doppelter Akku statt doppeltem LTE und es wär gekauft
Zitieren
#3

LTE will ich nicht mehr missen, aber ob 25, 50 oder 300 ist mir total egal.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#4

Kameralinse.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#5

Force Touch braucht kein Mensch, das macht die Bedienung nur komplizierter.
Zitieren
#6

@KioTronic Wird genauso rausgucken wie vorher vermutlich .. Sad
Zitieren
#7

Ich denke auch dass die Kamera noch rausguckt. Die wird ja in der Leistung sicher noch verbessert werden was die nicht unbedingt schmaler machen muss. Die Alternative wäre halt eine schlechtere Kamera wie sie es am MacBook gemacht haben. Die Gehäuseabmessungrn bleiben ja gleich.

@access Bisher habe ich da auch noch keinen gravierenden Vorteil entdecken können. Aber das verständlicher zu machen sollte einen Software-Designer nicht vor all zu großer Hürden stellen. Ein Kaufgrund um das 6er zu ersetzen ist Force Touch für mich aber derzeit nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

(02.07.2015, 06:53)Temgesic schrieb:  Doppelter Akku statt doppeltem LTE und es wär gekauft

Dann wäre auch keine bessere Kamera notwendig! Wenn man sieht das manche Sony Smartphones knapp 2 Tage durchhalten...
Zitieren
#9

Wow, das iPhone 6 und das 6+ doch aber ebenfalls ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

@Falko Ich finde die Bedienung der Apple Watch alles andere als intuitiv, Forcetouch trägt nur zur Unübersichtlichkeit bei. Mal kann man Forcetouch nutzen, manchmal nicht, das selbe mit der Krone, mal kann man scrollen mal nicht. Was ist an Forcetouch denn besser als z.B. Tap and hold?
Zitieren
#11

Gibt es schon Infos bzgl. des Releases? Bisher so wenig davon gehört.

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#12

Einen Tag noch nicht, aber der September (Mitte/Ende) ist idR der Releasemonat, was auch mit der Beta-Laufzeit passen würde.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste