Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterboard Themes - Aus 50 Themes lässt sich kein einziges aktivieren?
#1

Hey ich bin sehr neu in die Jailbreak Ära eingestiegen hab mein Iphone erst lezte Woche gejailbreakt dank TaiG 8.3 und naja irgendwie läufts nicht. Ich hab schon an die 50 Themes ausprobiert aber irgendwie lässt sich keins davon aktivieren. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
Zitieren
#2

Also das kann ja mal nicht stimmen! Wird denn gar nichts übernommen? Kein einziges Icon oder sonstiges?

Helden leben lange - Legenden sterben nie !!
Zitieren
#3

Welche Themes zum Beispiel... Kostenlose oder gekaufte. 50 Stück?? Bei dir läuft was schief ? ob meine Vorahnung zutrifft? ?
Zitieren
#4

z.b A Blue 7 Theme aus Cydia installieren klappt schon mal nur das aktivieren wenn ich Respring drücke klappt nicht.
Zitieren
#5

Zähl mal paar mehr auf
Zitieren
#6

Und du hast das Theme auch gekauft??

Helden leben lange - Legenden sterben nie !!
Zitieren
#7

Das ist kostenlos was er grad aufgezählt hat ??
Zitieren
#8

Also Blue7 wird bei mir in Cydia zum Kaufen angezeigt. 2 $
   

Helden leben lange - Legenden sterben nie !!
Zitieren
#9

Du musst richtig lesen. Er schreibt "A Blue 7" und das ist kostenlos bei mir ?

@IkaruZ Du musst das aktuelle Theme das du aktivieren willst auch ganz nach oben schieben in Winterboard. Falls du das nicht wissen solltest.
Entweder du versuchst nur kostenlose zu testen und die sind so alt das sie nicht angepasst sind oder mit deinem System passt was nicht. "RingMasker" sollte ein kostenloses Theme sein das auf iOS 8.3 läuft. Teste das bitte mal aus. Wäre interessant


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#10

Ohhh...verdammt....na dann tut es mir sehr leid!

Helden leben lange - Legenden sterben nie !!
Zitieren
#11

@Dorfelsan Alles gut ?? jetzt warten wir mal bis er sich wieder meldet.
Zitieren
#12

also ich werds mal mir RingMasker probieren und melde mich später. Schonmal Danke