Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterboard Themes - Aus 50 Themes lässt sich kein einziges aktivieren?
#1

Hey ich bin sehr neu in die Jailbreak Ära eingestiegen hab mein Iphone erst lezte Woche gejailbreakt dank TaiG 8.3 und naja irgendwie läufts nicht. Ich hab schon an die 50 Themes ausprobiert aber irgendwie lässt sich keins davon aktivieren. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
Zitieren
#2

Also das kann ja mal nicht stimmen! Wird denn gar nichts übernommen? Kein einziges Icon oder sonstiges?

Helden leben lange - Legenden sterben nie !!
Zitieren
#3

Welche Themes zum Beispiel... Kostenlose oder gekaufte. 50 Stück?? Bei dir läuft was schief ? ob meine Vorahnung zutrifft? ?
Zitieren
#4

z.b A Blue 7 Theme aus Cydia installieren klappt schon mal nur das aktivieren wenn ich Respring drücke klappt nicht.
Zitieren
#5

Zähl mal paar mehr auf
Zitieren
#6

Und du hast das Theme auch gekauft??

Helden leben lange - Legenden sterben nie !!
Zitieren
#7

Das ist kostenlos was er grad aufgezählt hat ??
Zitieren
#8

Also Blue7 wird bei mir in Cydia zum Kaufen angezeigt. 2 $
   

Helden leben lange - Legenden sterben nie !!
Zitieren
#9

Du musst richtig lesen. Er schreibt "A Blue 7" und das ist kostenlos bei mir ?

@IkaruZ Du musst das aktuelle Theme das du aktivieren willst auch ganz nach oben schieben in Winterboard. Falls du das nicht wissen solltest.
Entweder du versuchst nur kostenlose zu testen und die sind so alt das sie nicht angepasst sind oder mit deinem System passt was nicht. "RingMasker" sollte ein kostenloses Theme sein das auf iOS 8.3 läuft. Teste das bitte mal aus. Wäre interessant


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#10

Ohhh...verdammt....na dann tut es mir sehr leid!

Helden leben lange - Legenden sterben nie !!
Zitieren
#11

@Dorfelsan Alles gut ?? jetzt warten wir mal bis er sich wieder meldet.
Zitieren
#12

also ich werds mal mir RingMasker probieren und melde mich später. Schonmal Danke
Zitieren
#13

@IkaruZ

Hatte das selbe Problem versuch es mal so wie beschrieben
o mal kurz zu mein Problem ,was ich hatte . Falls noch jemand solch Problem bekommt ,dann muß er folgendes tun :normaler weise werden ja unsere Themen in var / stash / 700vQQ abgespeichert ,leider hatte Winterbord mein Thema nicht genommen ,dann hab ich mal gesucht wo noch was davon stehen könnte und es war in var/stash HaQaCy da hab ich den das Thema ausgetauscht und es ging ,also bekommt Winterbord das Thema von HaQaCy
Zitieren
#14

@Böhse Tina

was geht ab. RingMasker funktioniert wunderbar. Wahrscheinlich sind die meisten Themes einfach nicht kompitabel.
Zitieren
#15

@IkaruZ Du hast dir wohl 50 Themes aus den Katakomben von 2012 geladen. ?
Also lag es am Bediener und nicht am Jailbreak ? wieder was geklärt. Wenn du jetzt noch paar Euro ausgibst dann bekommst du die genialsten Themes Ever... Ever ??

Mein aktuelles ... iMX 
Kostet paar Cent aber das du mal siehst was alles möglich ist ??
Gut, etwas extrem Dunkel und gefällt den wenigsten. Aber kostenpflichtige Themes sind meist besser als kostenlose


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#16

huhu
Hänge mich mal dran
Habe mir ein GTA und Superman Theme geladen. Kostenlos.

Ich habe es in Winterboard als oberstes und trotzdem übernimmt der nichts davon.
Den GTA Slider akzeptiert er obewohl der an 3. Stelle steht.

@BöhseTina
Dein Bild links mit dem Wetter auf dem Handy läuft das auch über das Theme?
Zitieren
#17

@fischony Das Links ist ein Wigdet. Dazu brauchst du iWidget aus Cydia. Bei Interesse kann ich dir dann das Widget gerne zur Verfügung stellen. Welches Superman Theme hast du dir genau installiert? Ich find zig verschiedene in Cydia. Vielleicht ist deines nicht angepasst an deine iOS? Themes laufen in der Regel echt stabil
Zitieren
#18

@Böhse Tina

Hmmm ich habe jetzt noch mal ein Theme installiert und das geht. Enlighted iOS 8.
Hätte nicht gedacht das es daran liegt aber scheint ja zu klappen jetzt.

Ja der Name vom Widget würde mich interessieren.
Und kennst Du ein Widget welches meine nächsten Termine der Reihe nach anzeigt?
Zitieren
#19

@fischony Dachte ich mir fast. In Cydia gibt es leider auch noch viele alte Themes die nicht mehr angepasst sind. Achte künftig einfach drauf das es wenigstens für iOS8 angepasst ist. Die sollten dann Problemlos laufen...  
Das Widget findest du nur bei mir. Gibt es in Cydia nicht...
Lade ich dir gerne hier hoch. Du musst es dann aber per iFile in den Ordner: var/mobile/Library/iWidgets einfügen und deinen Wettercode manuell in iFile noch ändern.
Sag Bescheid wenn du es haben möchtest. Und bitte für welches iPhone. Ich hab das Widget in zwei Größen. Fürs 6er und für das Plus
Kalender Widgets haben mich leider noch nie interessiert. Da weiß ich leider keines
Zitieren
#20

@Böhse Tina

Das ist ja super lieb aber da ich das 5s habe wird es wohl nicht klappen.
Trotzdem Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan
03.03.2013, 14:30
Letzter Beitrag von Zephyr147
18.02.2012, 05:46
Letzter Beitrag von Bajs
07.02.2012, 21:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste