Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Icon in Statusleiste bei neuer Nachricht
#1

Moin Moin

Ich habe vor einigen Monaten mal gesehen, dass wenn man bei WhatsApp ne Nachricht bekommen hat, dass es oben in der Statusbar angezeigt wird.
Falls jemand weiß was ich meine, bitte ich zu helfen.
Mfg
Zitieren
#2

Was du meinst heißt OpenNotifier und ist über die Tateu Repo per Cydia erhältlich.

Adresse: http://tateu.net/repo/
Zitieren
#3

Funktioniert leider nicht, mir wird nichts angezeigt.
iPhone 6 iOS 8.3
Zitieren
#4

Ist noch nicht für 8.3 geupdatet
Zitieren
#5

Danke, weiß ich bescheid!
Zitieren
#6

Schaut mal in den "welche tweaks laufen unter 8.3" Thread, dort steht ein Link für die libdstatusbar, wenn ihr den installiert, dazu opennotifier Beta von Tateu , dann läuft opennotifier , auch die WA signalisierung

https://iszene.com/showthread.php?tid=17...pid2091451
Zitieren
#7

Sauber, hat geklappt!
Aber habe nicht das WhatsappSymbol wie auf den Screen.
Zitieren
#8

@j1nkz90 Hast Du ein Icon Pack für OpenNotifier mit installiert? Vorzugsweise das "Flat" Paket, passt gut zu iOS 8 - dann musst du in den Einstellungen für jede gewünschte App auch ein Symbol auswählen, das passiert nicht automatisch Zwinkern
Zitieren
#9

(28.06.2015, 17:25)Olli schrieb:  @j1nkz90 Hast Du ein Icon Pack für OpenNotifier mit installiert? Vorzugsweise das "Flat" Paket, passt gut zu iOS 8 - dann musst du in den Einstellungen für jede gewünschte App auch ein Symbol auswählen, das passiert nicht automatisch Zwinkern

Ne, werde ich jetzt mal eben machen :P
Zitieren
#10

Einmal mit Profis Lol Zwinkern viel Erfolg
Zitieren
#11

/edit : 

hat alles geklappt, danke!
Zitieren
#12

Daumen hoch
Zitieren
#13

Eins noch Biggrin
Wie bekomme ich den Ordner Transparent, wenn er offen ist, habe ich ihn Transparent
Zitieren
#14

ZB mit FolderCustomizer
Zitieren
#15

@j1nkz90

Und wenn Du willst, dass sich der Ordner nach Öffnen einer App wieder selbsttätig schließt, nimm FolderCloser Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste