Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontakte werden nicht angezeigt
#1

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass meine Kontakte vom iPhone nicht auf der Watch angezeigt werden.
Lege ich jedoch am iPhone einen komplett neuen Kontakt an, wird dieser sofort auf die Watch übertragen - alle bestehenden Kontakte jedoch nicht.
Jemand ne Idee was ich noch tun kann - ich will irgendwie nicht die Watch neu koppeln müssen... :-(

Danke soweit!
Zitieren
#2

Hast Du in der Apple Watch App unter "Kontakte" auch "Mein iPhone spiegeln" aktiviert?
Zitieren
#3

ja, "Mein iPhone spiegeln" ist aktiviert
Zitieren
#4

Dann öffne mal die Telefon App an der Watch, drücke dann länger die Seitentaste und wenn die Auswahl kommt, lass los und drücke die Seitentaste noch einmal länger. Dann ist die App "zwangsbeendet". Starte dann die Telefon App wieder und schau mal nach.
Zitieren
#5

Danke für den Tipp - das mit dem Zwangsbeenden wußte ich noch nicht Zwinkern
Hat aber trotzdem nix geholfen :-( Es werden mir immer noch nur meine 3 neu angelegten Kontakte angezeigt - alle alten 200 Kontakte nicht Sad
Muss dazusagen, bin auf Beta 2 (war auch bei Beta 1 so)
Zitieren
#6

Aha, da liegt also der Hase im Pfeffer Zwinkern

Ich hab die Beta nicht drauf. Bei mir werden schön alle Kontakte angezeigt. Mag sein, dass dies noch ein Bug in der Beta ist. Dann hilft außer Warten nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste