Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] CheapCharts (inkl. Verlosung von iTunes Gutscheinen!)
#1

Hier geht es zum originalen Review im Blog.

Hier noch einmal die Hinweise zum Gewinnspiel aus dem Blog (vielen Dank an David von LollipApp!).

Zitat:Hinweise zum Gewinnspiel

Die Entwickler haben sich freundlicherweise dazu bereit erklärt zusammen mit uns insgesamt fünf iTunes Gutscheine im Wert von jeweils zehn Euro zu verlosen. Im folgenden erfahrt ihr was ihr tun müsst um einen der Gutscheine zu ergattern.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann und darf jeder, der die CheapCharts App installiert hat und darin die Push Mitteilungen aktiviert hat. Zum Mitmachen klicke in der App einfach auf "Schreib uns!" und gib dort das Gewinnspielkennwort "cciszenegewinnspiel15" ein und sende die Nachricht ab und schon nimmst du an der Verlosung teil. Eine Email Adresse ist dabei nicht erforderlich. Die Gewinner werden dann vom CheapCharts-Team nach ungefähr einer Woche (14. März 2014) per Push-Benachrichtigung benachrichtigt. Viel Erfolg!
Zitieren
#2

Und hat sich schon jemand einen Gutschein geholt?
Zitieren
#3

@trust Dachte das wird erst am 14. bekannt gegeben?
Zitieren
#4

Jep, ich meinte auch, ob schon schon wer das Gewinnkennwort gesendet hat.
Zitieren
#5

Ja ich... Biggrin
Zitieren
#6

Gibts schon Gewinner?
Zitieren
#7

????????????????
Zitieren
#8

Hallo zusammen,

die Gewinner wurden ausgelost und per Push benachrichtigt. Glücklicherweise haben sich alle gemeldet und ihre iTunes Gutscheine sind auf dem Weg.

An alle die nicht gewonnen haben trotzdem ein Dankeschön für's Mitmachen. Wir veranstalten regelmäßig Gewinnspiele in der App, also haltet Ausschau nach dem Gewinnspiel Button!


Viel Spaß beim Sparen wünscht das gesamte CheapCharts Team!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste