Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple lädt Medienvertreter zu Event am 9. März ein
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple lädt Medienvertreter zu Event am 9. März ein im Blog

Zitat:[Bild: spring-forward-img.png]

Soeben kündigte Apple eine Medien-Veranstaltung für den 9. März an. Unter dem Motto “Spring forward”, soll Apple Gerüchten zu Folge weitere Informationen zur Apple Watch geben und auch das Release-Datum bekanntgeben. Der Name “Spring forward” sei angeblich eine Anspielung auf das Frühjahr und auf die Frische, welche die Apple Watch mit sich bringt.

Die Veranstaltung wird im Yerba Buena Center in San Francisco stattfinden, ob es einen Livestream geben soll ist wie immer vor den Events unklar.

Update (19:20): Ein Livestream wurde soeben durch Apple bestätigt!
Zitieren
#2

Super! Dann haben wir endlich Klarheit darüber wie viel die verschiedenen Modelle kosten sollen und müssen nicht mehr rumrätseln Biggrin
Zitieren
#3

Update: Ein Livestream wurde soeben durch Apple bestätigt.
Zitieren
#4

Hoffentlich ein vernünftiger Livestream. Nicht so wie das eine Mal.
Zitieren
#5

Vorsichtshalber mal ein bisschen Chinesisch lernen ;-)
Zitieren
#6

Amazing 惊人 Jīngrén
One more Thing. 一件事 Yī jiàn shì
Zitieren
#7

Die Einladung gefällt mir - hoffe da macht bald jemand ein schönes Wallpaper draus Zwinkern
Zitieren
#8

@auerberger @Hulk Holger [Bild: 79.gif]
Zitieren
#9

Ich hoffe die bisher spekulierten Preise bestätigen sich nicht. 999€ für eine Smartwatch ist schon echt ziemlich übertrieben.
Zitieren
#10

@Stricki

Stimmt, Du hattest Dir ja die gleiche ausgesucht wie ich Zwinkern Das wird dann ein happiger April.
Zitieren
#11

Ich träume von einem 13" MBA mit Retina Display

Heart
Zitieren
#12

Wurde auch mal Zeit.
Zitieren
#13

Für den Preis der Uhr kann man sich ein MacBook Air kaufen…
Zitieren
#14

@access Hast du das nicht schon erwähnt?
Zitieren
#15

In diese Form noch nicht
Zitieren
#16

Jetzt, wo er nicht mehr über die wasserdichtigkeit mosern kann muss halt der Preis herhalten. Ich finde es amüsant...
Zitieren
#17

@access Ist mir eigentlich egal in welcher Form. Irgendwann reicht es halt. Wir wissen es ja jetzt alle.
Zitieren
#18

Wieso ? Ich würde es nicht als "Wasserdicht" bezeichnen wenn man damit Duschen kann Zwinkern
Und über den Preis braucht man nicht "mosern" - der ist nun wirklich absolut überzogen. und da ist es egal ob der ab 400 € oder ab 700 € beginnt.....
Zitieren
#19

Ein MacBook Air am Handgelenk würde aber komisch aussehen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#20

Lass das doch mal die potentiellen Käufer entscheiden. Du, access (und auch ich) haben doch eh nicht vor eine Apple Watch zu kaufen, muss man sie dann aber gebetsmühlenartig schlecht reden???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste