Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo 8
#1

Hey,
würde gerne für Lockinfo 8 einen Sammelthread eröffnen. Die Beta ist in einem stabilen Zustand, bietet im Vergleich zum Vorgänger aber noch nicht den vollen Funktionsumfang.

Bindet folgende URL in eure Quellen ein, um Zugriff auf die Beta zu bekommen:

http://apt.dba-tech.net/beta/

Besitzer von vorherigen Versionen bekommen einen Rabatt auf die neue Version.

Wie siehts bei euch aus, habt ihr den Tweak schon im Einsatz? Läufts bei euch rund, was vermisst ihr? Ich selber bin etwas hin und her gerissen, der Funktionsumfang ist wie erwähnt noch dürftig, auch fehlt mir noch das Customizen. Bin drauf und dran es wieder zu deinstallieren, um in paar Wochen nochmal reinzuschauen (gibt leider keinen "Deaktivieren" Button...)
Zitieren
#2

Bin schon ewig Nutzer von Lockinfo und habe mir mal ne neue Lizenz gekauft, da ich immer günstige Updates bekam und den Entwickler unterstützen wollte. Ja der Funktionsumfang ist noch nicht wie unter iOS 7, aber es läuft schon ganz stabil.
Zitieren
#3

Hatte die Beta nun auch ein paar Tage drauf ..... "verdreht" (Objekte werden "eirig") mir aber die Hintergrundbilder oder lässt kein Wechsel zu... ansonsten OK
Zitieren
#4

Hey ich hab auch vorher LockInfo 7 genutzt, seit nun mehr 3 Wochen nutze ich LockInfo 8. einiges was in der 7 er Version da war fehlt zwar noch aber bisher bin ich ganz zufrieden ist bei mir kein Akkufresser oder dergleichen. Nutze es im Zusammenspiel mit Fantastical als Kalender App und es läuft gut[emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]

[attachment=33852]
Zitieren
#5

Wie kann ich da Aktien und Einen anderen Kalender ausblenden bzw. das auch verschieben in den ansichten, das wetter zum beislpiel nach oben oder die kalender :-)
Zitieren
#6

Ganz normal auf dem Homescreen in der Heute Ansicht vom Notification Center. Ganz unten ist ein Button "Einstellungen"
   
Zitieren
#7

Was mich stört ist, dass ich (scheinbar generell) die Inhalte von Notifications nicht ausblenden kann. Es gibt zwar auch so Tweaks wie PushPrivacy oder dieses andere (Name vergessen), wo man nach Wörtern filtern kann, aber die gehen beide nicht.
Auch fehlt mir wie schon erwähnt, dass man die Elemente nicht platzieren kann, z.B. hätte ich gerne die Uhr/das Wetter lieber unten. Naja, wer weiß was noch so kommt, bisher war Lockinfo ja immer noch sehr umfangreich. Aber ich denke dass ich es bis auf weiteres erst einmal wieder deinstallieren werde..
Zitieren
#8

Lock Info hat heute ein großes Update bekommen! Diverse Einstellungsmöglichkeiten wurden hinzugefügt. Schaut schon wesentlich besser aus das Ganze Smiley
Zitieren
#9

@Doesel

irgendwie verstehe ich nicht, was Du willst. Du kannst doch sogar für jedes Programm individuell einstellen wie sich die Notifactions verhalten unabhängig von Lockinfo. Wenn Du von Uhr/Wetter sprichts meinst Du wohl die Widgets in der Heute Ansicht. Diese kann ich aber wie in meinem vorherigem Post erwähnt verändern.
Zitieren
#10

@Black Creek
Gerade das Update geladen, mal sehen was sich getan hat Smiley

(13.01.2015, 09:35)Wakko schrieb:  @Doesel

irgendwie verstehe ich nicht, was Du willst. Du kannst doch sogar für jedes Programm individuell einstellen wie sich die Notifactions verhalten unabhängig von Lockinfo. Wenn Du von Uhr/Wetter sprichts meinst Du wohl die Widgets in der Heute Ansicht. Diese kann ich aber wie in meinem vorherigem Post erwähnt verändern.

Ich kann das Verhalten einstellen, unter "Mitteilungen". Heisst aber nicht dass ich die Inhalte verstecken kann. Gerade nochmal getestet, sowohl WhatsApp als auch iMessage/SMS werden auf dem Lockscreen mit Inhalt angezeigt.
Und nein, ich meine nicht die Widgets, ich rede vom Lockscreen. Und dort wird oben links die Uhr, oben rechts das Wetter angezeigt, darunter die Widgets, die man so aktiviert hat.
Zitieren
#11

Hey @Doesel,,

Also bei mir wird nichts im Lockscreen sowie Homescreen angezeigt wenn ich zum Beispiel eine SMS bekomme, ausser das ich eingestellt habe das in der Statusbar ein Icon auftaucht für den SMS Eingang !
Eingestellt habe ich es wie folgt eventuell hilft es Dir probier mal aus. [attachment=33859][attachment=33860]
Zitieren
#12

Oder nimm opennotifier , ist auch was was mich am LI stört , ein Hinweis auf eine Nachricht würde vollkommen reichen, ohne Absender oder Inhalt.

Edit: convergance aus Cydia zeigt nur Icons bei eingehenden Nachrichten an, aber keine Ahnung ob es mit LI harmoniert.
Zitieren
#13

Das geht doch auch bei LockInfo8 da kommt weder der Absender noch der Inhalt !!!!!!!!!!
Nur ein kleines Icon in der Statusleiste das man sieht das eine EMail oder SMS oder sonst was gekommen ist.

So siehts es Normal aus, und wenn ich eine Mail bekommen habe zeig ich einfach im nächsten Screen ok [attachment=33861]
Zitieren
#14

Und so nach einem Mail Eingang !

Ohne sonst was anzuzeigen weder Inhalt noch Absender oder sonst was ! [attachment=33862]

Nur der kleine Briefumschlag rechts oben in der Statusleiste !!!!!! [emoji106][emoji106]
Zitieren
#15

Werden auch schon die Erinnerungen in Lockinfo angezeigt
Zitieren
#16

Kannst du per Kalender / Erinnerungswidgt anzeigen lassen
Zitieren
#17

Hey ihr beiden,
so wie du @Flindtstone das eingestellt hast funktioniert es bei mir natürlich auch, und so mache ich es damit man eben nicht lesen kann, was andere so geschrieben haben. Aber, es darf ja gerne da stehen wer mir geschrieben hat, nur der Inhalt soll bitte verdeckt bleiben Zwinkern

OpenNotifier habe ich auch schon im Einsatz Smiley


Edit: das passiert wenn man sich ne Stunde mit dem Abschicken der Antwort Zeit lässt Biggrin

Flindtstone, wenn du dir die Nachrichten aber auf dem Lockscreen anzeigen lässt erscheinen auch die Inhalte, und darum gehts mir. Ob und wie man das umgehen (!) kann ist mir erstmal egal. Das ist ja eigentlich schon ein generelles Problem von iOS und nicht erst von Tweak xy... aber dennoch stört mich das Smiley
Zitieren
#18

Ich nutze kein Open Notifier !
Zitieren
#19

(13.01.2015, 13:53)Flindtstone schrieb:  Ich nutze kein Open Notifier !

ich weiss, LI bringt scheinbar auch die Statusbar Icons mit, was ich sehr gut finde Smiley

Bin übrigens einen Schritt weiter. Bei Mail und iMessage kann man die Vorschau deaktivieren, war mir durchgegangen (in den Settings der Apps selber, nicht global). Bei WhatsApp finde ich sowas aber nicht
Zitieren
#20

[emoji106][emoji106][emoji106] genau das meinte ich !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste