Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BioProtect & VirtualHome harmonieren nicht richtig
#1

Moin zusammen. BioProtect habe ich meist aus. Mache ich nur an, wenn ich länger unterwegs bin über den FlipSwitch.

Mit ist aufgefallen, dass, wenn BioProtect an ist, VirtualHome nach ner Zeit (2-5 Minuten nach Nutzung) nicht mehr reagiert. Erst ein Neustart bringt es wieder zum laufen und dann das gleiche Spiel. Ist BioProtect abgeschaltet, funktioniert es tadellos.

Hat jemand beide Tweaks drauf und erkennt die selben Symptome?

iPhone 6 8.1.1 TaiG

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#2

Iphone6
Ios8.1.2
Beide tweaks drauf und löppt einwandfrei. Habe beide immer an, wobei virtual home zwischen durch nicht immer sofort reagiert. Meist aber nur, wenn ich zu schnell bin. Sprich iphone gesperrt und sofort wieder homebutton drücke!

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#3

@KioTronic fast du Activator installiert ? Der blockiert das sehr oft. Darum ist er bei mir raus.

Gruß Mike
Zitieren
#4

@Oberlix Activator habe ich sofort runtergeschmissen. Damit gab es nur Probleme ..

Hatte nun längere Zeit BioProtect nicht an. Ich kann nicht wirklich sagen, ob es daran liegt. Gehe aber stark von aus.. Ich werde mal BioProtect aktivieren und berichten am Abend!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#5

So habe jetzt gestern BioProtect angehabt und muss leider immer wieder feststellen, dass VirtualHome aussetzt. Erst nach nem Neustart klappt es wieder. Ist BioProtect aus, funktioniert VirtualHome wie gewohnt!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste