Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurz notiert: Kein "Black Friday" von Apple in Europa
#1

Hier geht es zur originalen News: Kurz notiert: Kein "Black Friday" von Apple in Europa im Blog

Zitat:[Bild: appleStore.png]
Leider eine schlechte Nachricht für viele. Der Black Friday findet heute nicht statt. Zumindest nicht direkt von Apple, wie in den letzten Jahren! Vor einem Jahr noch gab es am Freitag nach Thanksgiving tolle Rabatte seitens Apple. Zwar wurden die Rabatte schon von Jahr zu Jahr geringer, doch dass sie komplett aufhören, hätte wohl die wenigsten gedacht. Warum es so ist, wurde von Apple noch nicht preisgegeben. Trotzdem wünschen wir euch einen tollen Freitag - Euer iSzene Team
Zitieren
#2

schade eigentlich Sad

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

700 Milliarden Aktienwert, die wollen ja auf die Billion kommen da müssen die Deutschen eben schön weiter die hohen Preise zahlen. Von Nix kommt Nix. Ich sag nur Dollar/Euro Kurs bei Apple 1:1,
Egal brauche im moment sowieso nichts Biggrin
Zitieren
#4

Dann geh ich halt zu Gravis Tounge2
Zitieren
#5

Cyberport hat super Rabatte auf MacBooks!
Zitieren
#6

Eben, die Rabatte von Apple waren doch schon immer so gering dass man am Black Friday bei Gravis, Arktis und Co besser aufgehoben war.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Bei den niedrigen Spannen ist das Apple auch nicht zuzumuten auch noch Rabatte zu geben Zwinkern
Zitieren
#8

bei gravis gibt es zum Black Friday das Apple TV fur 79.- euro

http://www.gravis.de/Zubehoer/Original-A...36-685-101
Zitieren
#9

50% Rabatt bei Shumuri ???
http://shumuri.com/products/slim-case-ip...=860509715
Zitieren
#10

Dem Unternehmen muss es aber ganz schlecht gehen. [Bild: 79.gif]

Pfeiff drauf. Die Rabatte von Apple kann man sowieso knicken.
Zitieren
#11

Mein Kumpel hat sich heute bei Mediamarkt ein MacBook Air 13 Zoll für 899 statt 999 geholt...meine Pro Retina Mid(Oder End) 2014 habe ich auch beim Mediamarkt für 1199 statt 1299 bekommen.

Also Angebote gibt es genug....
Zitieren
#12

@Böhse Tina Zu sehr sollte man diese Cases auch nicht pushen, wenn das Ding so schnell kaputt geht ist es nichtmal 5$ wert!
Zitieren
#13

In Amerika gibt es auch keinen BlackFriday bei Apple.
Ist wohl weltweit.

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#14

@Temgesic
Mehr sollten diese China-Plaste Teile eigentlich auch gar nicht kosten dürfen. Ich werde ja sehen wie lange es bei mir hält. Biggrin

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#15

@xxxx In den USA gibt es sehr wohl einen BlackFriday, allerdings bekommt man iTunes Gutscheine zu seinem Gerät.
Zitieren
#16

@Temgesic Wieso gehen die schnell kaputt? Kann ich nicht bestätigen.
Zitieren
#17

@Temgesic Vielleicht kannst du nicht mit umgehen. Ich mach es wie gesagt einmal die Woche ab und da passiert gar nichts. Wenn man bisschen vorsichtig ist. Mehr braucht es nicht
Zitieren
#18

@access
Die Gutscheine sind kein Rabatt. Die Auktion steht auch mit der AntiAids Organisation (RED) im Zusammenhang.
Rabatte sind mM nach Preisvorteile, dieser Preisvorteil ist erst beim nächsten Kauf fällig. Was mir wenig bringt, wenn ich nur ein Produkt möchte.

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste