Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie am Besten Fotos aufs iPhone 6 synchronisieren (fw 8.1)
#1

hallo,
ich habe seit kurzem ein iphone 6 und wollte meine fotos vom 4er auf das 6er spielen (bzw. ein paar neue, die ich mit dem 6er gemacht hab).
(original von apple ohne jb fw8.1, modem-firmware 1.04.00)
hab dropbox versucht, aber der speicher ist zu klein und die reihenfolge passt auch nicht.
mit fotosync kommen die fotos nicht alle rauf bzw. in falscher reihenfolge und doppelt usw....
jetzt hab ich durch syncen versucht aber die reihenfolge stimmt noch immer nicht, und wieder alles doppelt und sie lassen sich nicht verschieben oder löschen.
ich werde noch verrückt und drehe bald durch!!!!
hilfe!!!

lg
Zitieren
#2

Ich komme nicht ganz hinter dein Problem, deshalb sorry wenn ich jetzt offensichtliches schreibe:

Du kannst doch Dein iPhone 4 mit dem USB-Kabel an den PC anschließen und dann über den Arbeitsplatz die Fotos auf deinen PC ziehen (z.B. C:/Fotos).

Dort kannst Du die Fotos dann organisieren und je nach Thema in Unterordner stecken.


Dann schließt du das iPhone 6 an den PC, öffnest iTunes und wählst bei Fotos aus, dass du mit C:/Fotos synchronisieren willst.
Zitieren
#3

hab das schon versucht, aber leider klappte es nicht so ganz.
die fotos sind noch immer durcheinander.
noch jemand eine idee?

lg
Zitieren
#4

Erstell doch einen Backup vom 4-er, und auf den 6-er damit.
Zitieren
#5

(27.10.2014, 17:27)Darius schrieb:  Erstell doch einen Backup vom 4-er, und auf den 6-er damit.

das hab ich als erstes gemacht aber bei den fotos klappte es nicht und mittlerweile hab ich neue mit dem 6er gemacht die auch rauf müssen.
Zitieren
#6

Ich benutz immer die App Photosync, um die Fotos vom iPhone auf den PC zu ziehen. Klappt problemlos, und die Fotos lassen sich dann auf dem PC gemütlich sortieren. Hinterher kann man sie dann in Ordner gepackt über iTunes aufs iPhone (zurück) spielen.
Ich habe jetzt so die ganzen Fotos von meinem 4s auf mein neues 6plus rauf bekommen.
Zitieren
#7

dann mach ich mit dem programm wohl was falsch.
wer kann es mir zeigen?
hab teamviewer.
Zitieren
#8

keiner sonst noch eine idee?
Zitieren
#9

Klappt das auch mit Fotostreams vom 4er auf den Pc?

iPhone SE - MacBook 2015 - 8 GB - 512 SSD
Zitieren
#10

bei mir hat es geklappt, aber nicht in der korrekten reihenfolge und mehrfach, weil wlan gesponnen hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste