Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit neuer Apple ID
#1

Hallo, ich habe hier ein ganz verzwicktes Problem. Und zwar habe ich meine AppleID geändert, weil es die dazu gehörige email Adresse ncht mehr gibt. Das Aktuallisieren auf meinem 5S hat ohne Probleme funktioniert. Bei meinem 4 S dagegen gibt es Probleme. Da poppt im 3 Sekunden Takt ein Fenster auf, das mich auffordert, mich bei der iCloud anzumelden. Leider ist dort noch die alte ID vorgegeben, die ja nicht mehr aktiv ist. Da hilft also weder das alte noch das neue PW zur Aktivierung.
Ein Zurücksetzen in die Werkseinstellung (unter Algemein-zurücksetzen) funtionert nicht, weil immer wieder das PW für die ungültige alte ID gefordert wird.
Wenn ich versuche das IPhone über iTunes zurück zu setzen wird vorher die Deaktivierung von FindMyPhone verlangt. Was nicht klappt, weil das IPhone wieder das PW für die alte (ungültige) ID will.
Hat irgend jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Zitieren
#2

Du brauchst ja nur das pw eingeben von dieser id, das hat sich doch nicht geändert oder?
Du kannst dein iPhone auch unter iCloud.com von der iPhone suche entkoppeln!
Zitieren
#3

Hättest auch mit dem Apple Support telefonieren und Deine Email Adresse ändern können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste