Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tweak zum Unterdrücken der "gesponserten" Twitter-Tweets gesucht
#1

Habe nach den iPhones jetzt auch mein iPad jailbroken. Habe dort dann auch die gleichen Tweaks draufgetan, aber musste feststellen, dass diese recht häufig nicht funktionieren.
(Auf allen Geräten iOS 7.1.2 mit Pangu JB)

Was mich momentan am meisten nervt, sind die "gesponserten" Tweets in der offiziellen Twitter App.
Auf dem iPhone habe ich "NoSocialAds" installiert und das scheint auch gut zu funktionieren.
Auf dem iPad hingegen verursacht der Tweak nur, das die Fußnote "gesponsert von ....." mit dem gelben Logo verschwindet, was die Sache ja eher schlimmer macht.
Habe auch schon "Twitter Essentials" probiert, aber das wirkt auch nicht.

Kennt jemand einen funktionierenden Tweak?
Zitieren
#2

Ich wüsste keinen, aber wenn du statt dessen Tweetbot nimmst dann siehst du die nicht mehr.
Zitieren
#3

Danke für die Antwort.
Wenn es von Tweetbot eine Testversion gäbe, würde ich sie mir gerne anschauen und bei Gefallen auch bezahlen.
Bei mir ist es aber komischerweise meistens so: Je teurer eine App/ein Tweak, desto schneller lösche ich sie wegen Nicht-Gefallen wieder.
So ziemlich alle anderen kostenlosen/werbefinanzierten Twitter-Apps habe ich schon ausprobiert und keine ist bzgl. Optik und Bedienung an die offizielle rangekommen.
Zitieren
#4

Tweetbot ist die Twitter App. Du bist anscheinend sehr schmerzfrei, wenn du die offizielle Twitter App nutzt. Biggrin

Einfach auf Youtube ein paar Videos von Tweetbot angucken.
Zitieren
#5

Es gibt keine bessere App als Tweetbot ... Sieht gut aus, funktioniert tadellos und zeigt keine Werbung. Das Geld definitiv wert.
Zitieren
#6

Ich würde allerdings noch etwas warten, erfahrungsgemäß gibt es eine neue Tweetbot Version zu einer neuen iOS Version.
Zitieren
#7

Nicht mehr so einfach, seit Twitter ihre Politik geändert haben, oder? Ich weiß nicht, ob da noch eine neue Version kommt. Twitter will Dritt-Anbieter komplett verdrängen.
Zitieren
#8

Ist das immer noch so? Ich dachte, dass es mittlerweile erledigt ist und Twitter das toleriert?
Zitieren
#9

Ne wird schlimmer. Es gibt einfach keine neuen Clients, weil ein Client eine bestimmte Anzahl an Abfragen bekommt. Werden die mit steigender Benutzerzahl erreicht, ist Ende. Mit der Regel braucht man keine neuen App mehr machen.

Tweetbot wird es irgendwann nicht mehr geben, wenn Twitter so weiter macht. Paar Clients gibts dadurch nicht mehr.

Die wollen, dass man den offiziellen Client nutzt und der ist mit Werbung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste