Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Sims 2: Ultimate Collection jetzt für alle kostenlos
#1

Erst vor wenigen Tagen kündigte Electronic Arts das Ende des Supports von Die Sims 2 an und verschenkte in diesem Zusammenhang auf der Spieleplattform Origin die Ultimate Collection mit allen Erweiterungen und Gegenstandspaketen an Besitzer des Hauptspiels. Nun hat der Publisher diese Aktion für alle User mit Origin-Account ausgeweitet. Wer über "Produktcode einlösen" die Zeichenfolge "I-LOVE-THE-SIMS" eingibt, erhält die Die Sims 2 Ultimate Collection egal, ob er das Spiel vorher besessen hat oder nicht.

"Weil ihr so leidenschaftliche Die Sims 2-Spieler seid, stellen wir Die Sims 2 Ultimate Collection zum kostenlosen Download für eure Origin-Bibliothek bereit. Danke, dass ihr so leidenschaftliche Die Sims-Fans seid und viel Spaß mit eurer Kopie der Die Sims 2 Ultimate Collection", heißt es in einem Eintrag im Hilfecenter von Electronic Arts. Das Angebot gilt noch bis zum 31. Juli 2014, um 19 Uhr. Wer sich eine Kopie von Die Sims 2 sichern will, sollte also schnell zugreifen.

Quelle 1: PCGames
Quelle 2: Electronic Arts

DJ/Producer
Zitieren
#2

Ich denke in einem Apple Forum ist es angemessen darauf hinzuweisen das es nur für die Windows Variante gilt - Mac Nutzer können den Code bei Origin zwar eingeben bekommen aber dann die Meldung "nur für PC".
Zitieren
#3

@Denon Ja ist mir auch grade erst aufgefallen ?

DJ/Producer
Zitieren
#4

Jetzt auch für Mac erhältlich, allerdings für 26,99€ ... https://iTunes.apple.com/de/app/the-sims...&at=10ltcU

DJ/Producer
Zitieren
#5

Auch wenn ich dafür einen alten Thread wiederbeleben muss - Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert, und dachte mir: "Au, Klasse, klingt ja super, probiere ich gleich mal aus!" Als ich dann aber Origin auf meinem Mac gestartet habe, um den Produktcode einzulösen, bekomme ich nur die Meldung, der Produktcode sei nicht gültig. Ist das bei euch auch so? Hat sich EA also umentschieden und diese Möglichkeit wieder entfernt?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

Ich erinnere mich noch daran dass ich vor ca 3 Jahren mal SIMS 3 für den Mac im iTunes Store runtergeladen hab - kam damals um die 8 Euro wenn ich mich nicht irre..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste