Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Maxdome trotz Jailbreak
#1

Hi,
habe ein iPad mini mit Jailbreak und ein Abo bei Maxdome. Jedoch hat Maxdome eine Jailbreaksperre weshalb ich keine Videos übers ipad anschauen kann. Google konnte mir bis jetzt auch nicht helfen. Hab schon den Cydia Tweak "xCon" ausprobiert. Jedoch kann ich, nach installation von "xCon" keinerlei Apps mer öffnen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee Biggrin

Lg

Edit: Habe iOS 7.1
Zitieren
#2

Hast du es schonmal mit flex versucht?
Zitieren
#3

xCon ist ganz einfach noch nicht angepasst an iOS 7.1.1, daher geht es nicht. Kannst ja mal schauen auf der HP von xCon vielleicht gibt es eine neue Beta, so war es zumindest bei letzten JB.
Zitieren
#4

Hab das schon installiert, aber keine Ahnung was ich da tun soll. habe zwar maxdome gefunden aber da passiert nix. :/
Zitieren
#5

Google mal nach xCon 37-1 und probier die mal.
Zitieren
#6

Habe xCon 37-1 Installiert, Maxdome startet zwar aber es kommt immernoch die Fehlermeldung das mein Gerät Jailbroken ist. Sad
Zitieren
#7

probier es mal mit der 38-1, bei mir hats geholfen.
Zitieren
#8

kann man mittlerweile skygo per airplay vom ipad auf appletv bekomme . filme serien

Gruß Mike
Zitieren
#9

Finde ich leider nicht 2short
Zitieren
#10

@BuLL1t

http://goo.gl/UPDBx das müsste es sein.

Quelle: xCon

-Dampfer seit 1. Juli 2014-
Zitieren
#11

iNJ3CT3ED: Danke für den Link, habe das gleiche Problem....

Allerdings wenn ich das .deb file in iFile sichere, sieht es aus wie ein zip File.... Oder sollte ich das vom Rechner aus übertragen?

Danke

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#12

@olo

Ich mach das immer via PC...

/private/var/mobile/Media/Downloads

...und von dort starte ich es vom iPhone via iFile.

-Dampfer seit 1. Juli 2014-
Zitieren
#13

(27.06.2014, 15:24)iNJ3CT3D schrieb:  @BuLL1t

http://goo.gl/UPDBx das müsste es sein.

Quelle: xCon

Danke, die .deb Dateien habe ich schon gefunden jedoch funktioniert es mit keiner der Dateien, naja ich werde wohl oder übel warten müssen.
Zitieren
#14

iNJ3CT3ED: Danke, ich meistens aus var/root/media/cydia/autoinstall

läuft gerade nebenher auf dem iPad…
allerdings ist seltsam, dass sich in iFile nicht direkt installieren ließ, was normalerweise bei .deb Files kein Problem ist...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#15

funktioniert nicht, Maxdome App crashed sofort...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#16

und bei Flex ist nix dabei?
Zitieren
#17

Welches Flex meinst du?

Ein kostenloses gibt's und eins für 3.99, völlig unklar was das kann und nur damit ich Maxdome gucken kann, doch etwas übertrieben...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#18

Grad selbst nachgesehen. Bei Flex 2 gibt es 2 Sachen gegen die Jailbreak Erkennung von Maxdome.
Eine davon ist Beta.

Obs 100% funktioniert hab ich nicht getestet weil ich kein maxdome mitglied bin
Zitieren
#19

Danke sylver! 3.99 nur zum testen ist mir dann doch zu stramm... Schau eh meistens aufm MBP...

Bin auch kein Mitglied, war im FYVE Paket kostenlos dabei Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#20

Ich habe Flex jedoch hab ich keine Ahnung was ich da tun soll :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste