Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(Dokumenten-)Scanner gesucht
#1

Hey ihr,

Bin aktuell auf der Suche nach einem (Dokumenten-)Scanner und hoffe das mir hier jemand einen empfehlen kann. Es geht hauptsächlich darum Dokumente einzuscannen. Allzu große Anforderungen stelle ich nicht an ihn. Praktisch wäre allerdings ein Dokumenteneinzug, ist aber kein muss.

Noch mal kurz zusammengefasst, gesucht wird:

- Scanner
- Dokumenteneinzug
- Budget: 150 €
- Mac kompatibel

Hatte mir auch schon überlegt ein Multifunktionsgerät zu holen. Habe aber noch einen Laserdrucker da und ich drucke so wenig (bisher ausschließlich schwarz/weiß), dass die Patronen wohl öfters eintrocknen würden.
Zitieren
#2

Reicht völlig aus https://iTunes.apple.com/de/app/scanner-...65763?mt=8 Zwinkern
Zitieren
#3

Danke für den Tipp, aber es sollte schon ein richtiger Scanner sein Zwinkern
Zitieren
#4

Gibt es den niemanden der einen Scanner besitzt?
Zitieren
#5

hallo,
ich nutze ein kombi gerät von hp.
denke da wirst du für diesen preis bei saturn o.ä. fündig. hast halt den vorteil, dass du von allen geräten aus auch via airplay drucken kannst.
beste grüsse
Zitieren
#6

@Hulk Holger ich besitze 2. einen 1.400 DM teuren hp scanjet Netzwerk und einen lexmark Scanner im multidruckdingens mit Einzug.

Wenn du kein Acrobat hast, wird die Software wichtiger als die Hardware.

Wenn du 3 Seiten im Monat scannst, kannst du dir das nächste Angebot bei Aldi kaufen.

Wenn du ein Papierkorbes Büro willst brauchst du einen guten Scanner (testberichte lesen).

Der Unterschied ist hauptsächlich in der Geschwindigkeit und der scanqualität zu finden.

Wer viel scannt, dem ist es nicht egal, ob eine Seite 20 sek braucht oder 2 sek und ob der Scanner Duplex Scan hat oder nicht.

snapscan sind gute Geräte.

Wenn du kein windows hast musst du noch auf die System Unterstützung achten.
Zitieren
#7

In der näheren Auswahl stehen mittlerweile der:

HP officejet 6700 und der Epson WorkForce WF-3520DWF

Der HP ist ja bei einigen hier in Benutzung. Hat den jemand Erfahrungen mit dem Epson?
Zitieren
#8

Ist nun der HP geworden Zwinkern
Zitieren
#9

glückwunsch.. ich bin sehr zufrieden damit.
beste grüsse
Zitieren
#10

So weit scheint es ein echt tolles Gerät zu sein. Allzu viel hab ich aber nun auch noch nicht damit gemacht. Scannen an PC und AirPlay drucken funktionieren schon mal und das ist das wichtigste.

Hab nur noch keine Möglichkeit gefunden die scanqualität beim direkt am Gerät scannen einzustellen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste