Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der IntelliscreenX 7 Thread
#1

Hi,

habe gerade IntelliScreenX 7 installiert. Jetzt crashed ständig
die Mail.app. Intelliborn sagt bei Twitter, dass man installierte
Tweaks nacheinander deinstallieren soll und dann jedes Mal
prüfen, obs damit zu tun hatte, bzw. dann gelöst ist.
Hab ich gemacht (Hab nur 5 Tweaks), aber Mail crashed
immer noch. Kann dazu jemand eine Lösung oder nen
Workaround anbieten? Danke schon mal.

mfG Jamie
-----------
iMac 27, 16GB, OS High Sierra
iPhone 12 Pro Max (iOS 17.1) - 512GB
Watch6 - watchOS10
Zitieren
#2

Der glaubt doch nicht im Ernst das ich all meine Top Tweaks deaktiviere wegen IntelliScreen?
Aber wirklich nicht
Ich habe bisher alle Versionen sauber gekauft und sobald ich das neue Lade wird der Reboot gestartet und ich häng sofort im SafeMode. Bis zu den Einstellungen komm ich gar nicht erst…
Nope so wichtig ist mir IntelliScreen dann auch nicht Zwinkern
Zitieren
#3

ja, da hast du wohl Recht. Zwinkern Aber das ist bei dir was Generelles und hilft mir
nun gar nicht weiter

mfG Jamie
-----------
iMac 27, 16GB, OS High Sierra
iPhone 12 Pro Max (iOS 17.1) - 512GB
Watch6 - watchOS10
Zitieren
#4

Den Fehler generell zu finden ist trotzdem ein hoher Aufwand. Wird bei dir nicht andrers sein denke ich
Zitieren
#5

IntelliScreen war schon immer eines der Hauptursachen für Abstürze, die Entwickler sind schlecht zu erreichen, somit hat man kaum Unterstützung. Ich werde mir den Schund nicht nochmal antun, zumal es schon wieder Geld kostet obwohl ich IntelliScreenX gekauft hatte.
Zitieren
#6

Das Entwicklerteam von Intelliborn hat IntelliScreenX 7 veröffentlicht. Der erstmalige Kaufpreis beträgt 9,99$, für Besitzer von IntelliScreenX ist das Upgrade kostenlos.
Der Funktionsumfang von IntelliScreenX dürfte bekannt sein.
Da sich inzwischen schon in mehreren Threads Fragen zu diesem Tweak sammeln, u.a. auch im Lockinfo 7 Thread, fände ich es übersichtlicher, wenn alles was mit IntelliscreenX zusammenhängt, hier behandelt würde.
Eventuell könnten bereits bestehende Fragen hierhin verschoben werden.
Falls das nicht gewünscht ist, bitte löschen.
Zitieren
#7

Stimmt nicht, bei mir wird angezeigt ich soll 4,99$ zahlen und ich hatte zuvor IntelliScreenX.
Ich kann vor dem instabilen Teil nur abraten, der Support ist auch gnadenlos schlecht.
Zitieren
#8

Nochmal im richtigen Thread: Weiß jemand, wie ich mit ISX7 das Wetter auf dem iPad angezeigt bekomme? Finde keine Einstellung für die Location, so dass er nur C/F ohne Wert anzeigt...
Zitieren
#9

@Giantist Ich habe mal die Themen zusammen gefügt.
Zitieren
#10

IntelliscreenX läuft auf iOS7 super flüssig. Das hat sich also schon mal verbessert. Auf iOS6 fand ich nicht gerade geschmeidig.

Aber IntelliscreenX versetzt mein iPhone immer wieder mal in den SafeMode. Und das geht gar nicht. Mein iPhone muss absolut rund laufen. Und das war bis zur Installation von IntelliscreenX der Fall. Deshalb habe ich es wieder deinstalliert.

Wenn man sich einmal in den Einstellungen von IntelliscreenX eingearbeitet hat, dann kann man es gut seinen Bedürfnissen einstellen. Ich brauche nur Mail und den Kalender. Alles andere hatte ich deaktiviert. Ohne SafeMode wäre ich absolut zufrieden.
Zitieren
#11

Ich hab heute morgen auch ISX7 installiert. Läuft ohne Probleme auf ip5s mit 7.0.6

Ich habe letztes Jahr ISX 6 gekauft und hab mich gefreut, dass ich ISX7 nicht bezahlen musste.
Zitieren
#12

@djkasmic Das wundert mich noch am meisten. Intelilborn sind eigentlich voll die Abzocker. Na ja. Freuen wir uns.
Zitieren
#13

@djkasmic Welche Tweaks hast du den noch installiert?

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#14

Ich hab gelesen, dass bitesms Probleme macht.
Die Frage ist nicht welche Tweaks ich installiert habe, sondern ihr.
Schließlich habt ihr die Probleme.

Ich hab einiges an Tweaks installiert, aber nichts an Themes oder Tweaks für den Lockscreen.
Zitieren
#15

Deshalb will ich wissen welche Tweaks du hast, ich hab nicht sehr viele Installiert und auch das deinstallieren dieser hat nix gebracht

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#16

Kann eig jemand etwas zur Akkulaufzeit schon sagen? Zieht es sehr am Akku?
Zitieren
#17

@access
Das Upgrade ist für IntelliscreenX Besitzer kostenlos, wer eine frühere Version besitzt zahlt 4.99$ und der erstmalige Käufer zahlt 9,99$.
Zitieren
#18

Moin,

ich hatte IntelliscreenX 5 und 6 gekauft,
konnte heute IntelliscreenX 7 kostenlos laden Smiley
läuft bei mir stabil (auch nach dem update was ich gerade gemacht habe)

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#19

Nach dem Update läuft es bei mir jetzt auch … aber ich bekomm FB nicht in die Übersicht!
Zitieren
#20

(03.03.2014, 14:24)mosa99 schrieb:  Deshalb will ich wissen welche Tweaks du hast, ich hab nicht sehr viele Installiert und auch das deinstallieren dieser hat nix gebracht

Ich verstehe nicht ganz, was du dir davon erhoffst? Meinst du einer meiner Tweaks bringt ISX7 erst zum laufen?

Wenn bei dir das Deinstallieren div. nichts gebracht hat, könntest du es nochmal mit icleaner probieren.

Wahrscheinlich sind noch Reste von den Tweaks vorhanden, die zu Problemen führen.
Wie bereits geschrieben, biteSMS soll auch Probleme machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste